Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


gabyrose hat am 04.11.2011 15:19:01 geschrieben :

Lieb guck
Wenn ich auch mal ganz "lieb guck" mache, darf ich dann mal mit der ganzen Mopsbande spaziergen gehen??? Und Oma Marie Mops mit der kleine Friedhilde....ach ich bin hin und weg!!!

ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Gaby Rose
 
Kommentar: Gaby, du bist zu jeder Zeit herzlich willkommen!

gabyrose hat am 03.11.2011 09:37:47 geschrieben :

Hallo
Hallo ihr lieben, ich schreibe zwar nicht mehr das Gästebuch voll aber ich bin immer regelmäßig hier um zu sehen wie sich die kleine Effchen entwickeln...sie sind sooo süß und so putzmunter und vor allem sehr hübsch sind die 3 Mädels. Auch Bubbles sieht sehr gut aus und über Marie Mops habe ich mich gefreut und die kleine Abigal und Edeltraut alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Ganz liebe Grüße an alle und einen dicken Knuddler an Wanda die tapfere!!!!

liebe Grüße Gaby Rose
 

Katharina (Homepage) hat am 01.11.2011 23:05:22 geschrieben :

eFchen Trio
Sie sind alle drei soooo süß und ganz besonders Friedhilde! Meine kleine Schönheit...ganz die Mama!
Ich hoffe, es geht Euch gut? Es freut mich, dass Wanda so munter ist!

Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler für die wilde Hundebande

Katharina
 
Kommentar: Schön, von dir zu lesen!

Emma von der Haide und Ruth ruht :-) (Homepage) hat am 28.10.2011 19:49:48 geschrieben :

Streifzug...
Hallo Inge und Rudel...
ich lasse euch mal viele Grüße von meiner Mama der KErstin da und belle euch ganz freudig zu! tolle Seite,gefällt uns sehr! weiter so!
 

Claudia hat am 25.10.2011 15:25:49 geschrieben :

babys
Liebe Inge,

auch von mir nochmal Glückwunsch!!!! Deine drei Effchen sind ein Traum!!!!!!!! Wenn ich dürfte hätte ich mir das dunkelgraue Mädchen gekauft. Aber mein Mann wollte nur schwarz..

Vielleicht möchten wir ja eines Tages mal einen schönen Jungen

Alles Liebe weiterhin!!!!!

VLG
Claudia
 

Sandra hat am 23.10.2011 13:36:05 geschrieben :

1 Jahr !!!
Alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag liebe Edeltraut
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag auf der Ausstellung...das Wetter stimmt ja schon mal!
Mopsige Grüße von Balu & Sandra
 
Kommentar: Wir hatten jede Menge Spaß - Manfred ist sogar bester bei den jungen Hunden unter 45 cm geworden und Olivia (dark Delila) hat es in der offenen Klasse bei den Hündinnen ihm gleich getan. Nun sind wir alle ziemlich platt aber glücklich!

Marina Musialek (Homepage) hat am 18.10.2011 18:38:51 geschrieben :

späte Glückwünsche!
Hallo Inge,
auch Milka und ich senden dir verspätete Glückwünsche zum Trio.

Aber besser spät als gar nicht
Sind echt zum dahin schmelzen die drei.
Viel Spaß noch mit deiner tollen Bande und
liebe Grüße

p.s. vielleicht sehen wir uns ja auf der Ausstellung ?!?!

Marina & Mops Milka
 
Kommentar: Wir sind am Sonntag mit dabei und freuen uns schon riesig! Endlich wieder ein Tag Ausgang!!! Manfred und Edeltraut dürfen mit und natürlich Icy - ohne sie läuft gar nichts.

Angelika mit Emilia & Monty & Mylo (Homepage) hat am 10.10.2011 11:01:10 geschrieben :

Verspätete Glückwünsche!
Wir senden verspätete Glückwünsche zum Dreimäderlhaus!

Durch den Einzug unserer Emilia haben wir glatt die Geburt der Effchens verpasst, aber Dank ihrer Berichte und Fotos konnten wir alles ausgiebig nachholen
Süß sind sie die drei Zuckerschnuten und die Namensgebung einfach klasse! Weiterhin viel Freude bei der Aufzucht sowie tolle Mopseltern wünschen Angelika mit Mopstrio
 

gabyrose hat am 06.10.2011 17:18:30 geschrieben :

stapelmöpschen
Hallo ich bins wieder....

Vielen dank für die schönen Bilder von der turnenden Friedhilde...äh Yogamops Friedhilde und stapeln will gelernt sein, auf dem Bild sehen sie schon ganz riesig aus die kleinen, ja so schnell geht das. Ich würde gerne mal mit ihnen tauschen und den ganzen Tag zuschauen wie sie wachsen und krabbeln

Bitte einmal alle von mir knuddeln, auch die Wanda das es ihr wieder gut geht!

liebe Grüße Gaby Rose
 

gabyrose hat am 28.09.2011 17:04:13 geschrieben :

Friedhilde
Ich lach mich schlapp...die Friedhilde ist ein Yoga Mops aber die anderen beiden sind auch sooooo niedlich und wie sie schon anfangen zu krabbeln einfach klasse!! Ich freu mich so das sie sich so toll entwickeln!!

liebe Grüße an alle! Was sagt eigentlich Oma Marie Mops zu den 3 Mädels?
 
Kommentar: Bubbles duldet leider noch keinen vierbeinigen Besuch an ihrer Wurfkiste.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >