Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Nicole Hagen hat am 16.04.2009 01:50:54 geschrieben :

Homepage
Liebe Inge,ich bin noch immer ganz gefesselt von Deiner Homepage und ich muß sagen,besser hätte sie nicht sein können.Gratulation !!!
Ich bin ein Fan seit dem wir uns schreiben und feue mich immer über aktuelle \Thelen-News\.Viele liebe Grüße an Dich Inge und natürlich an Deine Vierbeiner.Bis bald Nicole
 

Heike Schöttler hat am 16.04.2009 00:28:55 geschrieben :

Glückwunsch zur gelungenen HP
Hallo Inge, Deine Hp ist wirklich sehr schön
geworden, macht Spaß den Welpen beim größer werden zu zuschauen (bildlich gesehen).Werde allles weiter verfolgen.

Liebe Grüße

Heike
 

Familie Keshani (Homepage) hat am 15.04.2009 00:55:43 geschrieben :

Schöne hp
Hallo Inge,
hat Spass gemacht, bei deiner HP ein bisschen herumzustöbern. Bekannte Gesichter gesehen... Deine Mühe hat sich gelohnt.Bei unserer hp kannst du mal unsere Neuzugänge anschauen. 3 Mädels, 3Wochen alt, wunderschön,Mutter Amalia und Papa Attila, dem Büchsenmacher, so wir wie ihn nennen.Also viele Grüße aus Schefflenz. Unsere Evolet ist übrigens die perfekte Tante.
Sabine
 

Nadine Lemke hat am 14.04.2009 22:10:58 geschrieben :

Hallo....
……..`, | /
.-..-.,-***-,.-.-
.-..-.( °_° ),~*`+-
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*

ich sitz grad auf einem Sonnenstrahl,
den schick ich Dir und grüss Dich mal.
Mit vielen kleinen Sonnengrüssen,
will ich Dir den Tag versüssen.

Lieben Gruß Nadine
 

Sabrina hat am 14.04.2009 21:29:50 geschrieben :

Huhu
Hallo Inge

eine ganz tolle Homepage hast du da erstellt.

Liebe Grüsse Gerry und Sabrina
 

Ulrike (Homepage) hat am 14.04.2009 20:04:48 geschrieben :

Eine schöne Homepage!
Liebe Inge,
auf Umwegen (Julemops-Hompage) habe ich Dich gefunden und Deinen Mops-Nachwuchs bestaunt.
Gratulation und alles Gute für die Kleinen!
Deine Hunde sind wahre Prachtexemplare. Schön, dass es diese Seite gibt.

Liebe Grüße

Ulrike und Mops Otto


 

Jule Mops und Frauchen Alex (Homepage) hat am 13.04.2009 19:02:46 geschrieben :

Besuch gemacht :-)
Jule und ich haben uns auch mal auf der Deiner neuen HP umgeguckt. Ist super geworden Ruhig noch mehr Baby-Fotos reinstellen
Liebe Grüße, Alex u. Jule Mops
 

Cathrin (Homepage) hat am 13.04.2009 17:06:31 geschrieben :

klopf, klopf
wir waren auf deiner seite und wollen nicht ohne einen gruß von dannen ziehen. schöne homepage. macht weiter so.

LG die Hel Big Old Bulls.
 

Merle, Leon und Astrid Lotter hat am 13.04.2009 15:11:12 geschrieben :

Hallöle!
Hallo Frau Thelen,
die Mopsseite hat uns viel Spaß gemacht: lustige´Texte und schöne Fotos!
Liebe Grüße
 

Nicole Radmacher hat am 12.04.2009 17:45:40 geschrieben :

Hab mal bei Dir reingeschaut
Hallo Inge
Hab mich gerade durch Deine Seite gelesen und möchte Dir ein großes Kompliment aussprechen! Tolle Texte und wunderschöne Fotos! Jetzt schau ich mal ob ich Icys-world noch finde.
Ganz liebe Grüße aus Wuppertal von Nicole und Banto
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >