Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Shetlands of Bavarian Sea (Homepage) hat am 04.11.2010 16:39:40 geschrieben :

Hallo aus Bayern
Hallo Inge,

wunderwunderschön ists bei Euch!!! Schade, daß ich nicht ums Eck wohne.. ich wäre längst vorbeigeschneit zum Hundespaziergang und Kaffetrinken und Fachsimpeln über PFERDE!!!

Ganz liebe Grüße in den Norden
von Claudia
(Mopsfori Quieto)
 

Melly und Sancho hat am 03.11.2010 10:27:07 geschrieben :

Engelchen
Hallo Inge ,
ganz ganz liebe Grüsse aus Duisburg senden Sanchomops und Frauchen Melly Die sind ja zuckersüss, die kleinen Engelchen....Ich hoffe auch Nr.4 wird noch Gross und Stark.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen....LG und einen dicken Knuddler an die Minis
 

Simone (Homepage) hat am 28.10.2010 00:58:27 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Inge,
auch ich wollte Dir hier noch mal zu Deinen 5 süßen kleinen Engeln gratulieren
Ich bin auch neugierg welchen tollen Namen Du für die Lütten wieder auf Lager hast

Liebe Grüße von Simone mit Kalypso, Donnie und klein Ceres
 

Nicole hat am 27.10.2010 14:17:03 geschrieben :

Babys
Juchuuu,da sind sie ja endlich....ach doofe Kommentare gibts auch wieder...wie schön !!!
Naja,ab und an muß das wohl so sein Inge....
Du weißt was Du tust und genau das mögen wir an Dir !!! Bussi an die Babys und ein Extra Knutscher an das Sorgenkind Nr.4
GlG Nicole und die 3 Möppis
 

Sinah hat am 26.10.2010 23:50:56 geschrieben :

Mopsis :)
Hallo Inge
Herzlichen Glückwunsch zum Mopswurf! Ich freu mich schon riesig wenn ich euch nochmal besuche und die Kleinen bewunder!!!
Sinah mit dem TOPFITEN Pelé
 

Martina (Homepage) hat am 26.10.2010 09:52:34 geschrieben :

Engelchen
Hallo Inge, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf - bin schon auf die Namen der kleinen Engelchen gespannt
Wenn ich Glück habe lern ich sie ja evtl. noch kennen, bin zwischen den Tagen wieder bei Birgit.
Alles Liebe
Martina mit Bullydame Nelly

 
Kommentar: Oh ja, Martina, da freu ich mich, wenn du vorbeikommst. Die Engelchen werden erst im nächsten Jahr umziehen.

Nicole mit Banto und klein Cowboy hat am 25.10.2010 23:40:55 geschrieben :

Ich gratuliere herzlich zur Geburt der kleinen Engel
Liebe Inge und liebe Abi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Engel.
Der große Bruder Cowboy schaut ganz gespannt die Bilder an.
Wir schicken gerade Nummer 4 ein dickes Küsschen.
Ach und, lass Dir von Neidern und Querschlägern nichts einreden Inge.
Du machst alles was Du machst, genau richtig.
Für mich bist Du die Beste, das weißt Du hoffentlich!
lg Nicole

 

Leyla mit Emma, Mia und Olivia hat am 25.10.2010 20:57:19 geschrieben :

Kleine Engel
Liebe Inge,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinen 5 Engeln, und wünschen Euch eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße und auf bald Leyla mit Olivia
( Delila ),Emma und Mia
 

gaby und ralf hat am 25.10.2010 19:10:12 geschrieben :

Glückwunsch
Tolle Bilder und eine super Mopsmama.
Die kleinen Engel sind allerliebst. Bis zum nächsten Mopstreffen in Do.

Gaby, Ralf und Bella
 

Heidi Müllers hat am 25.10.2010 12:16:05 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo,
bin per Zufall auf Ihrer HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Gruß und Glückwünsche zu den süßen Welpen zu hinterlassen.
Noch züchten wir Ponys, aber irgendwann kommt mal ein Mops dazu.
Viele Grüße Heidi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >