Randolph

   


Am 1.8.2022 wurde er per Kaiserschnitt auf die Welt befördert, deshalb ist die Reihenfolge der Geburten mir nicht bekannt. Ich habe einfach die Jungs zuerst durchnummeriert, die beigen nach der Größe der weißen Abzeichen, und dann die schwarzen Welpen. Randolph bekam so die Nummer 3, weil er nicht nur rechts weiße Zehen sondern auch einen großen weißen Brustfleck hat. 


Alles über seine dramatische Geburt und seinen Werdegang kann man bei "Meine Würfe/R-Wurf" im Welpentagebuch nachlesen. Der Welpe, der für seine 5 Geschwister den Ausgang versperrt hat, hat es leider nicht geschafft.

   

Mit vollständigem Namen heißt er:


         Little Lions ready for Randolph



Vater: Little Lions moments with Mattis     Mutter: Nanna-Xena vom Schormoor


                            Er ist also ein voller Bruder von Paul Herman und Pauline.








26.11.2022                              17 Wochen

   


18.11.2022                              15,5 Wochen

   


   

 

3.11.2022                             13,5 Wochen

   


   


30.10.2022                    Fotoshooting in Lüdenscheid

   


   


27.10.2022                             12,5 Wochen

Randolph geht jetzt in die Schule. Er hatte auch gleich einen passenden Spielkameraden gefunden. Beim Abrufen war er perfekt und hat sich auch nicht durch die Trainerin ablenken lassen. Klar hat er mal geguckt, was die da für Faxen macht, aber er ist ganz brav bei mir geblieben, als ich ihn gerufen habe.

   


9.10.2022                        Ausflug und Abschied

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir in Dortmund und haben da jede Menge kleine Löwen getroffen. Es war ein wunderschöner, aber auch trauriger Tag, denn jetzt muss Randolph ohne seine kleinen Geschwister auskommen.

   


   


   

 



                  Die 5. bis 8. Woche im Leben des kleinen Randolph


Inzwischen haben sie die Wohnung erobert, spielen am liebsten vorm Haus uin der Sonne, laufen aber auch mit dem Rudel auf den Hof und sammeln mit Begeisterung kleine Ästchen und Blätter.

Ein paar interessante Daten:

 - Am 16.9. war der erste Tierarztbesuch, sie bekamen ihre Puppy-Impfung.

 - Am 19.8. gab´s die zweite Wurmkur.

 - Am 26.8. wurden sie geimpft und gechippt. 

 

Die 5.Woche fing gleich spannend an. Am 4.9. kam die Mopsfotografin, um die Welpen abzulichten. So machten sie auch gleich ihren ersten Ausflug ins "Ohne-Dach-und Wände-Zimmer"

   


   


                 Die  ersten 4 Wochen im Leben des kleinen Randolph


   

Ein paar interessante Daten:


 - Seine Verdopplung seines Geburtsgewicht von 188g hat er am 9.8. gerade mal umn 1g verpasst.

 - Am 13.8. haben er und seine Brüdern die Augen geöffnet, die Schwester war einen Tag schneller.

 - Am 18.8. hat er sein erstes Kügelchen Tartar gelutscht.

 - Am 27.8.hat er seine erste Breimahlzeit verputzt.  

 - Am 29.8. musste er die errste Wurmkur schlucken.

 - Am 31.8. erobert er mit seiner Schwester erstmals das Nebenzimmer.