Mops - Familie

 

Die Mopsfamilie ist mit den Jahren größer geworden, meine "Kleinen Löwen" und auch Nightlongs Nachkommen, sind zu neuen Besitzern gezogen.

Immer mal wieder bekomme ich Fotos von meinen Mopskindern, Enkeln, Urenkeln und inzwischen auch UrUr-Enkeln geschickt, teilweise wunderschöne Aufnahmen, die ich gerne auf dieser Seite zeigen möchte.

 






                         Quentin, vormals "LL quite right Quentin"

Er wird auch liebevoll "Mini Mattis" genannt, denn er ist bisher der einzige schwarze Bub aus der Verpaarung. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine große Schwester Polly in Herne zu nerven und die Bulldogs auf Trab zu halten. Der kleine Macho ist ein wahres Energiebündel.

   


                           Quinn, vormals "LL quick start Quinn"

Mein Sorgenkind und Herzenshund. Er zog weit weg nach Heidelberg zu Mopsmädchen Lotte. Auch wenn mir das Herz blutet, aber mein Rudel ist wirklich voll. Ich weiß aber, dass es ihm dort sehr, sehr gut geht und nächstes Jahr auf dem großen Little Lions-Mopstreffen sehe ich ihn wieder.

   


            Queeny, vormals "LL Queen Quecke", Rufname "Fräulein Socke"

Die kleine Maus mit dem weißen Füßchen blieb ganz in der Nähe und macht jetzt Köln unsicher. Mit ihrer einmaligen Zeichnung erregt sie überall Aufsehen, was sie auch sehr genießt - eine echte Queen eben.

   


                                   Lotti, vormals "LL quasi Quila"

Sie hat in Bonn nicht nur eine liebevolle Familie bekommen sondern auch einen tollen Mopsfreund. Otto "bemuttert" seine kleine Schwester und passt gut auf sie auf. Die Zwei sind ein wundervolles Paar.

   

   


Quincy und Lexi, vormals LL quarter to four Quincy und LL quick flash Quinaya

Sie durften zusammen nach Dortmund ziehen und genießen dort ihr Leben. Besonders lieben sie den wunderschönen, riesigen Garten, in dem sich auch immer mal wieder mopsiger Besuch trifft.

   

   

         

   

    

Ich finde es immer wieder schön, die Entwicklung meiner Mopskinder hautnah verfolgen zu können. Deshalb gebe ich sie überwiegend nur in einem Umkreis von höchtens 150 bis 200 km ab. 

              Paul Hermann und Pauline sind im Lindlarer Rudel geblieben.

   

     

                    Patrizia, vollständiger Name "LL pretty girl Patrizia"

Die schwarze Patrizia ist nach Witten gezogen und hat dort die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert. 

   


                              Polly, vollständiger Name "LL proud of Polly"

                                 Polly wohnt jetzt in Herne und mischt dort das Bulldogrudel auf. 

   


                           Pina, vollständiger Name "LL Princess Pina" 

     Die rote Pina ist nach Bad Berleburg gezogen und macht dort die wunderschöne Umgebung unsicher.

   


5.7.2020

Es wird mal wieder Zeit für neue Fotos. Nicole hat mich daran erinnert und mir dieses Foto geschickt.

     

                                                Vier M-chen und ein kleines O

 

   Odelchen, vollständiger Name " LL ohlala Odelia", * 30.3.2020 - O-Wurf

Sie genießt ihr neues Leben bei Nicole, ihrer Familie und ihrem Mopsrudel. Besonders viel Spaß hat sie mit ihren beiden Halbbrüdern Max und Mombi aus dem M-Wurf.

   

 

           Nala, vormals "LL once again Odette", * 30.3.2020 - O-Wurf

        Nach ihrer Nabel/Leistenbruch OP konnte sie endlich zu ihrer neuen Familie nach Brühl ziehen.

   

 

           Macho, vormals "LL oh my love Ottfried", * 30.3.2020 - O-Wurf

                   Er führt jetzt ein aufregendes Leben mit allerlei großen Tieren in Weilerswist.

   

 

       Trudi, vollständiger Name "LL Ortud of course", *30.3.2020 - O-Wurf

   Sie wohnt jetzt ganz in der Nähe in Bergisch Gladbach und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen.

   

Seit Januar ist Trude, coronabedingt, wieder zu mir gezogen und ist nun ein Mitglied des Lindlarer Rudels. Sie wird nicht in die Zucht gehen, ich werde sie zu Beginn des nächsten Jahres kastrieren lassen.

   


22.8.2018

    Mit den M-chen besteht ein besonders enger Kontakt. Es gibt immer wieder Treffen und viele Fotos.

           Die M-chen Truppe auf dem Little Lions Mopstreffen am 11.8.2018

     

 

 

 

                                

 Mattis  (vollständiger Name "LL moments with Mattis") * 12.5.2017 - M-Wurf

Der kleine Mann ist am weitesten weggezogen. Er wohnt nun bei der Danny und Chicco, dem Tütenhund in Neuhofen. Inzwischen lebt Mattis wieder bei mir.

                           

       

 

Mombi und Max   (vollständige Namen "LL more of Mombrecht" und "LL may be Max")  *12.5.2017 - M-Wurf

Sie sind beide zusammen zur Nicole nach Wuppertal gezogen, die nun mit ihrer Familie ein ganzes Mops-Männerrudel zur Gesellschaft hat. 

     

 

     

 

       

   

 

 

  Mathilda  (vollständiger Name "LL magic Mathilda") * 12.5.2017 - M-Wurf

Wo die Liebe hinfällt? Eigentlich nur als Besuch geplant, ist Mathilda kurze Zeit später nach Paderborn gezogen und lebt dort mit Rosalie (Little Lions krazy Klothilde) zusammen bei Julia und ihrer Familie.

       

       

 

       

 

       

 

 

Meinhard  (vollständiger Name "LL Major Meinhard") * 12.5.2017 - M-Wurf

                     Er hat mit zwei Mopsjungs in Erkelenz eine Männer-WG gegründet.

       

       

 

 

Malwine  (vollständiger Name "LL make it Malwine") *12.5.2017 - M-Wurf

                                   Sie hat in Sprockhövel einen neuen Freund gefunden. 

                             

 

       

 

Und weil ein Mops selten allein bleibt, ist am 1.10.2017 ihre Schwester auch in die Familie eingezogen.

Marie-Anne  (vollständiger Name: "LL my Marie-Anne") * 12.5.2017 - M-Wurf

                       

 

   

                              Malwine                                                      Marie-Anne

 

 

               Otto  (vormals "LL Lord Liebrecht") * 21.11.2016 - L-Wurf

                      Otto ist zu Barbara nach München gezogen und arbeitet dort als Büromops.

                 

 

                     

   

 

 

                Rosalie  (vormals "LL krazy Klothilde") *4.5.2016 - K-Wurf

                   Rosalie wohnt nun bei der lieben Julia und mischt dort die Familie richtig auf. 

                             

 

       

       

       

                                          Rosalie & Mathilda im August 2018

 

                 Anton  (vormals "LL just Joseph") *11.11.2015 - J-Wurf

Anton ist im dritten Anlauf zu Elke nach Bonn gezogen, obwohl es Liebe auf den ersten Blick gewesen war.

                           

 

   

   

 

                           

 

 

                Joshi  (vormals "LL join me Jakob") *11.11.2015 - J-Wurf

                                   Joshi lebt in Wipperfürth bei seinen neuen Eltern.

       

 

       

 

       

 

 

             Toni  (vollständiger Name "LL I´m Toni") *30.4.2015 - I-Wurf

Toni wohnt bei Geli und Michael in Rösrath und strebt eine große Deckrüden-Karriere an. Den ersten Schritt dorthin hat er am 26.7.15 auf der Ausstellung in Herne getan: Vielversprechend 1 und "Bestes Baby aller Rassen" - Mops und Mopsmama sind stolz - und ich natürlich auch.

       

 

Das mit dem "Deckrüden" hat Toni sich noch mal überlegt, obwohl er ein bildhübscher Mopsmann gewor-den ist.

     

   

 

 

                   Amy  (vormals "LL it´s Ilsebill) *30.4.2015 - I-Wurf

    Die kleine Prinzessin genießt ihr neues Leben bei Mopsmama Aileen und Familie in Wipperfürth.

                             

 

         

 

         

 

                                           

   

 

 

                   Willi  (vormals "LL it´s Isidor") * 30.4.2015   I-Wurf

                               Der Willi wohnt jetzt mit seiner neuen Familie in Bedburg.

       

 

       

 

   

   

 

       

 

 

            Hugo  (vollständiger Name "LL happy Hugo") * 28.4.2014   H-Wurf

                          Hugo lebt als Einzelkind bei seinen neuen Mopseltern in Gummersbach.   

                                                                       

       

 

 

          Max-Gisbert  (vormals "LL got me Gisbert) *14.01.2013 | G-Wurf

           Der kleine Max-Gisbert hat bei Christa und Richard zwei große neue Freunde gefunden ...

       

         den Leo-Bluthund ...

       

          und den Siegfried-Neufundländer.

               

                       

 

       

 

   

   

 

 

                   Gilbert  (vormals "got me Gilbert) *14.01.2013 | G-Wurf

Das ist Emma mit ihrem neuen Mitbewohner Gilbert. Gilbert Mops wohnt jetzt im Sauerland bei Annika und Steffi und mischt den Weiberhaushalt dort ordentlich auf ....

                     

 

                     

               ... oder auch nicht.

 

                     

 

                                   

 

                       

 

                       

 

 

               Frieda  (vormals "Friedhilde for ever") *14.09.2011 | F-Wurf

Das ist die Frieda, vormals Friedhilde, Frohlindes Schwester. Sie lebt bei Uli und Familie in Engelskirchen und kommt ganz oft zur Spielstunde nach Lindlar.

                             

 

                             

                     

                                                 

 

                                           

 

 

                 Balu  (vormals "LL Eliott Darling") *23.10.2010 | E-Wurf

Das ist die Sandra mit ihrem Balu, Edeltrauts Bruder. Die Beiden wohnen mit ihrer Familie ganz in der Nähe und wir sehen sie öfters. Mehr von Balu auf www.balu-mops.de

                       

 

                                           

 

                                           

 

                                           

 

                       

 

                       

 

                       

 

 

               Daniel  (vormals "LL dear Daniel") *14.5.2010 -  D-Wurf

                            Daniel lebt inzwischen in der Wuppertaler-Mops-Männer-WG

       

 

   

 

 

           Olivia  (vormals "LL dark Delila") *14.05.2010 | D-Wurf

Die schwarze Schönheit heißt Olivia und wohnt bei Leyla und ihrer Familie in Sandkrug. Inzwischen ist sie schon einmal Mama von 4 süßen Mopskindern geworden.  Alles über ihr Leben erfährt man auf der Homepage http://mopszucht-oldenburg.jimdo.com/

                       

 

                         

                                                   Olivia mit ihrer Tochter Maje

 

                                           

 

       

                                                                       Schwarze Perle "Olivia"

 

 

           Duncan  (vormals "LL Dreamboy Duncan") *14.05.2010 | D-Wurf

Und das ist der Duncan,  Olivias Bruder. Er wohnt bei der Sabrina, ihrem Mann und Mops Gerry http://gerry-mops.de.tl/ 

                     

         

       

 

       

                                                      Gerry und Duncan

 

 

                       Zoe  (vormals "Du-da"), *14.05.2010 | D-Wurf

Die hübsche Du-da wollte ich eigentlich für mich behalten, doch das Schicksalt hatte andere Pläne. Sie lebt  mit ihrer Familie in Stockstadt.

                               

 

                                     

 

                     

 

         

 

 

              Pele  (vormals "LL Dagobert de luxe") *14.05.2010 | D-Wurf

                                        Er lebt mit seiner Familie in Gummersbach.

                   

 

                   

 

 

    Cowboy  (vormals "LL call me Cowboy") *02.04.2009 | C-Wurf

                             Er lebt mit seinem Mopsfreund und seiner Familie in Wuppertal.

                     

 

                     

 

                                   

 

                                   

 

                                               

 

 

              Chicka  (vormals "LL Chick-a-boom"), *02.04.09 | C-Wurf

                                    Die hübsche Maus lebt bei ihrer Familie in Köln.

                                                         

 

                                             

                                        Chicka mit ihrer großen Schwester Bubbles

1.8.2015

Heute habe ich nach langer Zeit Fotos von Chicka bekommen. Sie kann ihre Familienzugehörigkeit nicht leugnen.

                                           

 

                                     

 

         

 

 

         Hannibal  (vormals "LL Chief Commander") *02.04.2009  C-Wurf

                                    Hannibal ist der Chef bei Björn Rühl in Groß-Gerau.

                                     

 

                                                

                               

                           Wie der Papa!!! Die Ähnlichkeit mit Nightlong ist verblüffend.

 

 

          Charly  (vormals "LL could be Charly"), *02.04.2009 | C-Wurf

                                 Er wohnt mit Hundekumpel und Familie in Wuppertal

                                       

 

                                       

 

       

 

 

          Berty  (vormals "LL beautiful Bertram") *29.3.2008 - B- Wurf

                                              Berty lebt bei seiner Familie in Elsdorf. 

       

 

       

 

 

          Hummel  (vormals "LL Bumble Bee") *29.03.2008 | B-Wurf

            Die hübsche Hummel lebt in Füssen und "arbeitet" dort in einem hundefreundlichen Hotel.

                           

 

                  Beckett (vormals LL black Prince) * 29.3.2008, B-Wurf 

            Er lebte mit seiner Familie eine Zeit in Bangalore, Indien.Inzwischen ist er zurück in Köln.

         

 

                     

 

 

                             Nightlong - Nachkommen

Amy und Paula aus der Zucht "of little Diamonds"

Zwei Töchter von Nightlong aus der Zucht "of little Diamonds": Amy und Paula. Die beiden schwarzen Schönheiten leben bei  Maike in Bonn. Mehr zu den little Diamonds auf deren Facebook-Seite "black-pug-company" https://www.facebook.com/AmyundPaula

                    

                               

                       

Annie aus der Mopszucht "vom Schiesswasen"

Annie, eine Nightlongtochter aus der Mopszucht "vom Schiesswasen" http://www.moepse-vom-schiesswasen.de/

                                                               

 

                       

 

 

Evolet aus der Mopszucht "vom Mopsrevier"

Evolet, ebenfalls von Nightlong, aus der Mopszucht "vom Mopsrevier" http://www.mopsrevier.de/