Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


gabi sime hat am 06.02.2013 16:29:51 geschrieben :

&lt;3 lichen Glückwunsch
Ersteinmal möchte auch ich zu dem süßen nachwuchs gratulieren .Von der sache mit dem schulmops bin ich total begeistert.Einfach nur klasse LG
 

Ute Brotz hat am 26.01.2013 02:29:16 geschrieben :

Famielienzuwachs
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs!
 
Kommentar: Danke schön!!! Ich genieße die Zeit . LG Inge

Sinah hat am 24.01.2013 23:00:36 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch:)
Hallo Inge
Herzlichen Glückwunsch zu den vier kleinen Möppis!!! Süß sehn sie aus. Schau immer wieder auf deine Homepage und hab mich schon gefragt, wann du wieder Nachwuchs hast. Wenn ich mal wieder in der Heimat bin, muss ich unbedingt mal mit Pelé vorbei kommen!
Dem geht es übrigens sehr gut. Jetzt in dem Schnee flippt er komplett aus und ist nach Spaziergängen immer ziemlich k.o.!
Liebste Grüße aus Essen von Sinah, Ole und Pelé
 
Kommentar: Schön von euch auch mal wieder was zu lesen!!! Danke für die Glückwünsche. Und jetzt wünsche ich mir noch ein paar Fotos vom großen Pele.

Henry 1 (Homepage) hat am 19.01.2013 11:20:19 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Auf den sehr gut gemachten Fotos von den Würfen (A – F) gab es für mich ganz entzückende „Baby – Möpse“ zu sehen. Bin mir sicher, dass das Züchten von diesen Hunden vielleicht nicht ganz einfach ist, aber auch viel Freude macht.
Auch in unserer Familie gibt es Hunde: Eine Landseerhündin (Fee) und eine Berner Sennenhündin (Alissa) – sind am Beginn meiner HP als Babys zu sehen. Als kleine Draufgabe haben wir noch einen Kater und vier Zwergkaninchen.
Gerne besuchte ich diese ausgezeichnete und informative Homepage, zu der ich nur gratulieren kann.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z.B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Da mich eigentlich alle Hunderassen interessieren, hätte ich noch eine Frage. Falls es nicht zu aufwändig ist, vielleicht könnte man mir bitte die Antwort in mein Gästebuch schreiben. Wie hoch ist eigentlich die Lebenserwartung von Möpsen?

Die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

Extrastreicheleinheiten an die Tierwelt…
 

Dina Lüdde hat am 17.01.2013 07:55:09 geschrieben :

G-Wurf
Alles Gute zum rasanten G-Wurf. Ich hoffe es geht allen gut. Bin schon auf die Namen gespannt.
LG
Dina
 
Kommentar: Sie waren zwar bei der Geburt noch ziemlich klein, aber schon sehr vital. Nun wachsen und gedeihen sie und es macht mich glücklich, ihnen dabei zusehen zu können.

Uli hat am 16.01.2013 22:22:27 geschrieben :

Glückwunsch
Da hat sich das DAUMENDRÜCKEN ja gelohnt!!!! Dicken Kussss und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hoffentlich bis bald.

LG Uli & Co.
 

Iris Sanders hat am 16.01.2013 13:36:46 geschrieben :

Baby-Alarm
Guten Tag,
ich gratuliere ganz herzlich zu den tollen "Großen".
Viel Spass die nächsten Wochen.
Ich werde regelmässig durchschauen wie sich die Süssen entwickeln.
Grüße aus Kehl Iris mit Neo,Woody,Mathilda und Curry
 
Kommentar: Sie müssen noch ganz schnell ihre eigene Seite bekommen, ich arbeite daran. LG

Leyla V. Toros (Homepage) hat am 15.01.2013 20:26:00 geschrieben :

Die Großen Vier
Herzlichen Glückwunsch Euch zu den Großen Vier Wurf.Wir wünschen Euch alles Liebe, Glück und Erfolg wie bisher in allen Little Lions Würfen. Es grüßen Euch herzlichst die Mopsige Verwandschaft aus dem Norden.
Leyla mit Olivia, Maje und Emma.
 
Kommentar: Wir danken euch!

Birgit Schröder (Homepage) hat am 31.12.2012 21:04:11 geschrieben :

Jahreswechsel
Dem Lindlarer Rudel einen guten Rutsch in ein glückliches gesundes Jahr 2013 wünschen die Johannisberger Retromöpse!
 
Kommentar: Mit Dank zurück! Ich würde mich über ein Wiedersehen im neuen Jahr freuen - vielleicht beim Lindlarer Mopstreffen?

Kerstin Gessinger (Homepage) hat am 27.12.2012 11:23:05 geschrieben :

Hallo sagen
Hallo Frau Thelen .Durch Zufall bin ich auf ihre HP gestossen und dachte mir , ich schicke nach langer Zeit mal einen Gruss vorbei.
Ich hatt ja mal über sie , als sie ihren Nightlong importierten aus derselben Zucht gleichzeitig die Hündin Joko bekommen..
Einen guten Rutsch und bleiben sie gesund.
PS : es sind ja inzwischen einige Möpse dazugekommen bei ihnen : alle wunderschön !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >