Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


GabyRose hat am 16.09.2011 11:32:27 geschrieben :

ach wie niedlich
Mama Bubbles geniesst wirklich ihr Mutterglück und das mit geschlossenen Augen..wie süß das ausschaut die 3 kleinen runden Effchen die sind zum knuddeln. Ich freu mir für sie das sie soviel Spaß haben an den dreien und ich möchte mich auch bedanken für die vielen schönen Fotos und Informationen..DANKE!!!

liebe Grüße Gaby Rose
 

Katharina (Homepage) hat am 15.09.2011 19:08:49 geschrieben :

So süß!
Danke für die neuen Fotos! Ich hab Deine Homepage schon den ganzen Tag geöffnet und fiebere auf Neuigkeiten. Jetzt die süßen Bilder...ich freu mich so mit Bubbles und Dir!
Kann es sein, dass Mops Nummer zwei die tolle Färbung ihres Papas hat? Oder ist das nur das Licht? Alle drei sind wundervoll. Ich könnte stundenlang Babymopsbilder schauen. Vielen Dank, dass Du uns so ausführlich an dem Glück teilhaben lässt.

Viele liebe Grüße an Dich und Knuddler für die Möpse...
 

Annika Kuhn hat am 15.09.2011 14:01:11 geschrieben :

Glückwünsche aus Nümbrecht!
Hallo Inge!

hab grad erst mitgekriegt das die neuen Möpschen schon da sind, und noch sooo süße, da gratulieren wir herzlich!!

Liebe Grüße aus Nümbrecht!
von Annika & den Spitzbuben
 

GabyRose hat am 15.09.2011 13:30:38 geschrieben :

Effchen
Hallo Fr. Thelen wie schön das sie endlich ein paar Stunden Schlaf gefunden haben und die 3 werden mal richtige proppere Möpschen die legen ja im Stundentakt zu und wie geht es Mama Bubbles? Ach noch ein paar Jährchen und dann möchte ich auch so ein niedliches Mopsbaby

liebe Grüße Gaby Rose
 

Inge Thelen (Homepage) hat am 14.09.2011 23:15:46 geschrieben :

Dankeschön!!!!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit mir gefiebert und gebangt haben. Auch wenn ihr mir nicht helfen konntet, so hat mir eure Anteilnahme doch so Einiges erleichtert. Ich bin glücklich, dass ich drei so vitale und kräftige Mädels geschenkt bekommen habe - danke Bubbles und natürlich auch danke Drago! Ihr seid tolle Mopseltern!!!
 

Katharina (Homepage) hat am 14.09.2011 22:14:06 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Oh wie freue ich mich! Was für süße Effchen! Ich konnte sie gerade erst sehen, aber hab mich schon den ganzen Tag riesig auf die Süßen gefreut
Ich hoffe, wir dürfen sie auch bald mal live sehen. Da freuen wir uns schon riesig drauf! Und noch mehr freuen wir uns darauf, wenn eine von diesem süßen Mopstrio Ende des Jahres bei uns einziehen darf. Das wäre einfach traumhaft!
Alles Gute für Bubbles und ihre Mädchen und drück die vier mal ganz lieb von mir!

Ganz viele liebe Grüße
Katharina (die hier Freudensprünge macht)
 

Kerstin Maasch (Homepage) hat am 14.09.2011 19:24:15 geschrieben :

Happy Birthday!
Juchu! Endlich! Wir freuen uns riesig, dass die Effchen endlich angekommen sind. Klasse, Bubbles!Liebe Inge, bitte versorge uns ganz bald mit neuen Fotos! Ganz liebe Grüße Kerstin, Michelle & Maja
 

Sandra hat am 14.09.2011 18:09:20 geschrieben :

Endlich sind sie da!
Alles Liebe zur Geburt der 3 Effchen Mädels Da habt ihr ja noch ziemlich lange Warten müssen...aber es hat sich ja gelohnt! Mir fällt ein Stein vom Herzen das alle wohl auf sind
Freu mich schon die 3 mal live zu sehen!
Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich an!
Ganz viele Liebe Grüße von Balu mit Karin, Basti und Sandra
 

Martina (Homepage) hat am 14.09.2011 18:06:04 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
HuHu, hatte ich doch das richtige Gefühl, die kleinen Effchens sind nun da.

Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Spaß mit dem Mädchentrio und tolle Mopseltern.

Ganz liebe Grüsse
Martina mit Bullydame Nelly
 

GabyRose hat am 14.09.2011 15:39:02 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Kleine Bubbles ich gratuliere dir zu deinem süßen Mädeltrio und du warst so tapfer, aber nun lass dich richtig gut verwöhnen und morgen wird es sicher wieder besser gehen.

Liebe Grüße Gaby Rose
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >