Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Nicole und Möppels hat am 09.04.2011 14:27:48 geschrieben :

Huhu und wau wau
Erstmal ein Happy wau wau nachträglich an die Zuckerschnute !!!Meine Güte,wo bleibt die Zeit Inge,Edeltraut ist ja eine richtige Lady geworden und so wahnsinnig zauberhaft süß!! Vielen lieben Dank für die aktuellen Bilder,ich habe sie mit viel Freude angeschaut!!! Lass uns mal wieder telefonieren!!! Gibt viel zu erzählen!!
Knutscher an die Hunde-Gang!!!
GlG Nicole und vermopster Anhang!!
 

Katharina (Homepage) hat am 05.04.2011 01:08:09 geschrieben :

Grüüüüüüüüüüüüüße
Soooooooooo viele schöne neue Fotos und Geschichten! Wie ich gerade sehe, hab ich eine Menge verpasst seit meinem letzten Besuch hier! Erstmal nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag von meiner süßen Bubbles!
Wir freuen uns auf evtl. im Mai!

Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die Hundebande!
 

Gaby Rose hat am 30.03.2011 11:23:39 geschrieben :

Bubbles
Hallo Bubbles,

ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!!

lg Gaby
 
Kommentar: Bubbles sagt: Danke!

Claudia (Homepage) hat am 19.03.2011 14:32:00 geschrieben :

Griasdi ;-))
liebe Inge, habe mal wieder ein bisschen gestöbert in Deinem schönen virtuellen Fotoalbum.

Wünsche Dir einen wundervollen Frühling im Kreise Deiner Schätze

LG
Claudia
 

Yvonne Lazic hat am 09.03.2011 21:37:16 geschrieben :

HP
Frau Thelen habe mir ihre HP schon gespeichert. Habe schon lange nicht mehr SSSOOOOOO eine schön aufgebaute HP gesehen, richtig schön von Herzen gestaltet. Wenn sie mal einen Wurf haben würden wir sehr gerne mal zu Besuch kommen. Wünsche ihnen bis dahin alles gute.
LG Yvonne
 
Kommentar: Danke, Besuch ist immer willkommen!!!

Rosemarie Rustemeier (Homepage) hat am 07.03.2011 12:35:50 geschrieben :

Hallo Frau Thelen.
haben Ihre HP durchstöbert und sind total begeistert, die Möpse haben es uns besonders angetan, die wir ja schon auf der Hundeausstellung in Bottrop bewundern durften, vielleicht können Sie sich noch an uns erinnern.

weiternin alles Gute und viel Glück.
L.G.
Peter & Rosi Rustemeier
 

Gudrun (Homepage) hat am 09.02.2011 06:44:00 geschrieben :

vermisse dich!!!
Hallo Inge
Ich muß so oft an dich denken und an die schöne, viel zu kurze Zeit bei dir und deinen Tieren.
Ich habe in deiner Homepage gestöbert und gelesen das du im letzten Jahr auch sehr viel Stress hattest.Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut und würde mich narrisch über eine Nachricht von dir freuen.Deine Gudrun mit tierischem Anhang
 

gaby rose hat am 01.02.2011 13:42:57 geschrieben :

Edeltraud
Hallo Fr. Thelen,

die kleine Edeltraud ist wunderschön und diese Micky Mouse Jacke
Meine Frage ist wo bekommt man denn so was schönes???

lg Gaby Rose
 
Kommentar: Ganz einfach: im \"Mops-on\" Forum. LG Inge

Rita Lülsdorf-Neuen (Homepage) hat am 27.12.2010 19:37:08 geschrieben :

Guten Rutsch
Bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen. Bin begeistert von Ihren Hunden, tolle Homepage.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 20011.
Mögen alle Ihre Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Rita mit den beiden Braunbären ( Neufundländer ) aus dem Rheinland

www.die-neuen-neufundlaender.de
 

Nicole hat am 27.12.2010 18:16:43 geschrieben :

Babys
Hallo meine liebe Inge,
wollte Dir noch auf die Schnelle einen guten Rutsch ins neue Jahr senden.Ich hoffe,daß bei Dir und Deinem süßen Rudel alles okay ist.
Erinnerst Du Dich an die Familie,wo die kleine Tochter das Down Syndrom hat? Da wurde am heiligen Abend eingebrochen.Ganz schlimm für die Familie und auch ein wenig für mich,die Mopskasse,das Geld für die Anschaffung eines Mopskindes,wurde auch gestohlen.Ich finde es so traurig.Gerade,wo doch so gespart wurde.
Bestimmt wird irgentwann ein Mopsbaby Einzug halten....
Inge,ich drück Dich gaaaanz doll! Knutscher an alle Vierbeiner!!!
Nicole und Möppis
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >