Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Petra Bauer hat am 16.06.2020 09:38:32 geschrieben :

.....liebe Grüsse ....
Ach das tut mir so leid !
Gute Reise kleiner Prinz!!
Alles Liebe und Gute für die kleinen Mäuse , für Sie und Ihr ganzes Rudel.
Liebe Grüße,
Petra Bauer, Nele und Dina
 
Kommentar:

Dankeschön


Petra Bauer hat am 15.06.2020 20:42:05 geschrieben :

Alles Gute ..
Liebe Frau Themen,
herzlichen Glückwunsch zur Ankunft Ihrer kleinen Sonntagsmöpschen !!
Ich habe schon das Welpentagebuch der O-chen verfolgt und jetzt mit Spannung auf die P- chen gewartet. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für die Aufzucht der kleinen Mäuse und drücke für den kleinen Paul-Hermann ganz doll die Daumen !! Die liebevolle Art mit der Sie von Ihren Möpschen berichten berührt mich sehr.
Alles Liebe und Gute,
Petra Bauer mit den Mopsmädels Nele und Dina
 
Kommentar:

Dem dicken Paul-Hermann geht´s zum Glück gut, der kleine Prinz ist heute morgen leider verstorben. Danke für die liebe Nachricht, ein wenig Lob tut mir jetzt gut.


Anne hat am 15.06.2020 08:03:22 geschrieben :

Gratulation
Liebe Inge,mit großer Freude und Aufmerksamkeit verfolge ich deine Seiten.  Mir geht jedesmal das Herz auf,mit welch einer Liebe du dabei bist! Zur Geburt deiner P-chens möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und euch alles erdenklich Gute wünschen. Sei herzlichst gegrüßt.   Die Anne aus Bielefeld 
 
Kommentar:

Danke für deine netten Worte. liebe Anne. Ich schicke auch ganz viele Grüße zurück.


Gudrun Keilbach hat am 05.06.2020 17:55:53 geschrieben :

Gruß
Liebe Frau Thelen,
ich schaue eigentlich jeden Tag auf Ihrer HP vorbei, natürlich auch um die O-chen zu verfolgen, die Berichte und Fotos sind immer eine große Freude. Und ich wollte auch die ganze Zeit schon nach Frohlinde fragen und ob mit ihrem Auge wieder alles ok ist.
Hoffe Odette hat alles gut überstanden.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gudrun Keilbach
 

Astrid Wutzke hat am 07.05.2020 12:43:06 geschrieben :

Mamaglück
Ich freu mich das wir uns gefunden haben und kann es nicht erwarten , wenn der kleine Ottfried bei mir einziehen darf 😊
LG 
Astrid 
 
Kommentar:

Ich freue mich auch und hoffe auf eine lange und glückliche Freundschaft für "Möpse und Menschen".


Astrid Wutzke hat am 15.04.2020 09:54:52 geschrieben :

Möpschen
Die Kleinen haben sich ja prächtig gemacht über Ostern ,
freu mich schon wenn sie anfangen rumzutoben.
LG Astrid 
 
Kommentar:

Wenn Ende April/Anfang Mai so schönes warmes Wetter ist, kann man einen Welpenbesuch im Garten planen. Ich freue mich schon darauf, dich persönlich kennen zu lernen.


Andrea Gibbels hat am 13.04.2020 12:12:13 geschrieben :

Beste Wünsche
Liebe Inge, nun habe ich mich eine ganze Weile auf deiner Homepage rumgetrieben und dabei ganz vergessen, dass wir diese Corona-Krise haben... Sehr liebevoll hast du deine Seite gemacht, ich werde sie gewiss wieder besuchen. Und ich habe entdeckt, dass eines deiner Mopsmädchen einen Seuten Snuddelbuddel zum Vater hat.
Der Vater meines geliebten Monti war auch ein solcher, Darwin.
Viele liebe Grüße aus Flensburg, und bleib bitte gesund. Alles Liebe für deine O-chens und die gesamte Truppe! Andrea mit Puszta-Poldy
 
Kommentar:

Danke, du bist jederzeit wieder herzlich willkommen. Bei den O-chen und im Tagebuch 2020 passiert ja ständig was.


Astrid Wutzke hat am 09.04.2020 07:18:05 geschrieben :

Welpen
Ein toller Moment wenn die Kleinen die Augen auf machen !
😍😍😍😍😍
 
Kommentar:

Oh ja, das geht hier bald rund.


Anne hat am 07.04.2020 13:38:01 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Inge,
ich möchte dich beglückwünschen zu deinen Mopbabys. Wie schön das du es noch einmal "gewagt " hast. Da du doch die ganz besondere , verantwortungsvolle  Züchterin bist. Das haben wir ja bei unserem Jay-Jay gesehen. 
Das du jedoch 2Möpschen hast gehen lassen müssen, macht sehr traurig. Aber nun genieße die vor dir liegende Zeit , mit der kleinen Rasselbande.  Bei einem beigen Mädchen wären wir sicherlich schwach geworden 
Ganz liebe Grüße , Anne 
 
Kommentar:

Liebe Anne, schön noch mal was von dir zu hören. Ja, Babys sind immer sehr aufregend, aber inzwischen kann ich sie mit Ruhe genießen. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie meine Nerven blank lagen, wo doch am selben Tag meine geliebte Anneliese völlig unerwartet tot in ihrer Box lag. Das Leben mit Tieren ist wunderschön, aber es bedeutet auch immer wieder Abschied nehmen.


Astrid Wutzke hat am 05.04.2020 21:51:30 geschrieben :

Schönen Welpen!
Hallo
Ich hab den kleinen dicken Rüden gefunden auf den Bildern,
sehr süß bin verliebt 😍, freu mich wenn man die Kleinen , dass
erste Mal besuchen darf .
LG 
Astrid Wutzke 
 
Kommentar:

Ich freue mich auch auf ein persönliches Kennenlernen. Ottfried ist ein Schatz!


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >