Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Andrea (Homepage) hat am 22.10.2013 12:44:41 geschrieben :

Besuch
Hallo, liebe Grüße aus Unterfranken sendet Andrea und das Team von der Agentur Rentzios
 

Frank und Nitta Knoche hat am 11.08.2013 14:48:30 geschrieben :

Hallo Inge
Liebe Inge, eine ausgesprochen schöne Homepage mit tollen Bildern hast Du da. Auch finden wir Dein Haus sehr schön. Alles Gute und bis bald.

Frank und Nitta
 

Angela hat am 31.07.2013 01:31:14 geschrieben :

Besuch ihrer Homepage
Liebe Frau Thelen,

Nachdem ich zufällig auf ihre Seite gestoßen bin und mich die letzten. 3 Stunden nicht davon trennen konnte, möchte ich ihnen für das Herzblut, mit dem sie diese Seiten gestaltet haben und ihre unfassbare Liebe zu ihren Tieren danken.

Ich selber bin mit Boxern groß geworden. Habe dadurch eine innere Verbundenheit zu Plattnasen - es sind einfach extreme Persönlichkeiten...

Bulldogs, Möpse, Boxer... Wenn irgendwann noch mal ein Hund ins Haus kommt, dann auf jeden Fall einer von denen.

Es tut mir leid, dass sie Schicksalsschläge hinnehmen mussten und ich habe beim Lesen richtig mitgelitten, aber glauben sie daran - nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne. Und das lässt uns das Vergangene in einem milden Licht der Erinnerung erscheinen.

Ich hoffe noch viele neue Berichte von ihnen und ihrer "Gang" zu lesen. Und falls tatsächlich irgendwann eine Plattnase bei uns einziehen sollte, dann können sie damit rechnen dass ich bei ihnen auftauche....

Viele liebe Grüße

Angela
 
Kommentar: Ihr dürft auch gerne so hier aufschlagen, wir freuen uns immer über Besuch! LG Inge Thelen

Ivory und Boston (Homepage) hat am 04.07.2013 20:01:54 geschrieben :

Besuch aus Einbeck
Sind über Pro Mops hier auf diese Seiten gelangt.
Waren auch da und wollten uns die Fotos anschauen vom Treffen.
Eine schöne Page mit viel Information und Liebe zu Mops und Bully
Über einen Besuch auf unserer Page würden wir uns natürlich auch freuen
Gruss aus Einbeck
Rita mit Ivy und Boston
 

Silvia, Peter und George Krug hat am 26.05.2013 15:21:19 geschrieben :

Super
Guten Tag Fr. Thelen,

das ist supernett von Ihnen, ich habe mich sehr über diese Antwort gefreut. Dann bis bald, sage aber vorher Bescheid.

wünsche Ihnen und ihren Hunden einen schönen Sonntag, Silvia Krug
 

Silvia und Peter Krug mit George hat am 25.05.2013 21:47:26 geschrieben :

nur so
Guten Tag Frau Thelen,



habe die Bilder vom Mopstreffen gesehen. War ja kein schönes Wetter aber es war bestimmt trotzdem toll. Schade das wir nicht kommen konnten. . George hätte es bestimmt gut gefallen. Wir fahren öfters nach Wuppertal vielleicht machen wir irgendwann mal ein Abstecher zu ihnen wenn wir dürfen. Wünsche noch ein schönes Rest Wochenende, Silvia Krug
 
Kommentar: Wir freuen uns auf Besuch! LG  Inge Thelen

Silvia, Peter Krug mit George hat am 16.05.2013 22:46:49 geschrieben :

Mopstreffen
Hallo Fr. Thelen,

Danke für die Info. Habe gestern noch im Internet nachgeschaut, leider können wir nicht kommen da ich ausgerechnet an diesem Samstag arbeiten muß. Vielleicht sehn wir uns ein anderes Mal.

Viel Spass bei den Möpsen
S. Krug
 

Silvia,Peter und George hat am 15.05.2013 23:12:11 geschrieben :

Mopstreffen Kassel
Hallo Frau Thelen,



Danke für die Info Mopstreffen, wo genau in Kassel findet es statt und um wieviel Uhr.



Gruß

S. Krug
 
Kommentar: Infos gibts bei Pro-Mops.de unter Aktuelles. LG  Inge Thelen

Silvia und Peter Krug mit George hat am 14.05.2013 14:32:26 geschrieben :

kein Grund
Hallo Frau Thelen,



ich bin es nochmal, ja da haben sie recht. Möpse oder English Bulldogs. Vor George haben wir eine Bulldog Hündin gehabt eine ganz Liebe. Leider ist sie 2011 gestorben. Dann sind wir auf den Mops gekommen. Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal persönlich kennen, ich hoffe es.



Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag



S.Krug
 
Kommentar: Das wäre schön, vielleicht auf einem Mopstreffen? Jetzt am Pfingstsamstag ist ein großes Treffen in Kassel. Es werden über 100 Möppels erwartet. Ich freu mich schon.


Silvia und Peter Krug mit George (Mops) hat am 13.05.2013 22:35:53 geschrieben :

Grüsse aus Eschweiler
Hallo Frau Thelen,



muss mich einfach mal bei Ihnen melden um zu sagen wie gut mir ihre Seite gefällt.Wir haben auch einen Mops und ich hätte gerne noch einen. Muss aber erst noch meinen Mann überzeugen.



Viele Grüsse

S.Krug









 
Kommentar: Vorsicht, Möpse machen süchtig, bei mir hat es auch mit einem angefangen!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >