Hallo Annabelle!


     

Bei meinem Stöbern im Internet fiel mir dieses Foto auf. Was für ein wunderschönes, kesses Mopskind! Ich war sofort Feuer und Flamme und habe stundenlang recherchiert. Ihr richtiger Name lautet:


          Ona Chudo Rodom iz Mopslandii


Das war der Zwinger, aus dem auch Mattis Vater stammte. Wenn das kein Zeichen war! Ich bin schon immer begeistert von den internationalen Stammbäumen östlicher Züchter. Das war mir zuerst bei meinem Rüden Nightlong od Wilmy aus Polen aufgefallen, aber auch bei den English Bulldogs war es ähnlich. Schnell war der Kontakt hergestellt und Informationen und Fotos ausgetauscht. Als dann die Importfrage gelöst war, stand einem Umzug des Welpen nichts mehr im Wege.


   


Das ist ihr Stammbaum. Ich stelle ihn so einfach so ein, um mir das Schreiben der Namen sehr komplizierten Namen zu ersparen.

   

 

                Hier sind noch ein paar Fotos aus ihrer Zeit bei der Züchterin:

   


                             


   


   


   


In den frühen Morgenstunden am 15.7.um 2.20 Uhr traf sie dann fit, fröhlich und neugierig hier ein. Ich war überrascht, wie wenig ihr die lange Reise ausgemacht hatte. Im Gepäck brachte sie Trockenfutrter, einen Napf, Spielzeug, ihren Impfpass und ein schickes Halsband mit.  






23.10.2021                            M-chen Treffen

                                                Und die Annabelle war mit dabei.

   

     

17.10.2021                                   Mopstreffen in Lüdenscheid

Die kleine Maus hat ganz schön Pfeffer im Hintern. Ich finde, sie passt wunderbar ins Rudel.

   


   


2.bis 9.10.2021                       Urlaub in Friesland - 8 Monate

Das war Annabelle´s erste große Reise mit dem ganzen Rudel und sie hat es sehr genossen. Und wenn man dann den ganzen Tag mit der Jugend um die Wette gerannt ist, dann schläft man abends auch friedlich auf dem Sofa.

   


   


   


26.9.                                           Mopstreffen in Lüdenscheid

   


   


   


12.9.2021                 Besuch in Dortmund mit den Q-chen und Paul Hermann 

Jetzt, wo die Welpen größer sind, kann man herrlich mit ihnen spielen.Und wenn man genug von der ganzen Toberei hat, dann kann man es sich auf einem Schoß so richtig gemütlich machen. 

   


   

                   Also ich finde, sie passen wunderbar zusammen: Paul Hermann und Annabelle

   

 

27.7.2021                                          Gut eingelebt

Sie ist ein echter Wirbelwind, immer in Aktion, immer spielen, immer und überall mit dabei - Mops eben.

 

                  Dabei kann sie so unschuldig gucken - als könne sie kein Wässerchen trüben.

   


17.7.2021                            Die ersten Fotos im neuen Zuhause

Passt sie nicht wunderbar zu Paul Hermann? Vielleicht werden die Zwei ja auch mal ein Liebespaar.