Susanna


     


Am 6.7.2023 erblickte sie als dritte von 6 Welpen um 24.10 Uhr das Licht der Welt. Sie wog 178 g, war kräftig, sofort ziemlich hungrig und hatte die für mich völlig neue Farbe "brindle". Allerdings war sie auch ein sehr eigenwilliges Persönchen, weshalb mir das erste schöne Einzelfoto erst am 6.Tag gelang.


Mit vollständigem Namen heißt sie:

        Little Lions secret love Susanna  

Alles über ihre Geburt und ihr Aufwachsen kann man auf der Seite: Meine Würfe/S-Wurf nachlesen. 


Ihre Eltern sind:

Dancing in the Dark Tajo of Black Diamond   und   Little Lions please say yes Pauline

   


     

 



 










23.5.2024                         10,5 Monate jung

   


27.4.2024                        Laut - lässig - lustig

                    Mit Susanna wächst meine nächste Generation heran, ich bin schon so gespannt.

   


   


14.4.2024     Susanna und Theo auf dem Mopstreffen in Lüdenscheid

        

     

6.4.2024                      9 Monate - ein Mopsgesicht

     


16.3.2024                      Freilauf in der Hundeschule

   


15.3.2024

        Ich glaube, aus dem hochbeinigen, schmalen Spargeltarzan wird so langsam ein richtiger Mops.

     


10.3.2024                               8 Monate

   


   


10.2.2024                                 7 Monate

     


18.1.2024                                  Schnee

     


6.1.2024                                  6 Monate

     


     


28.12.2023                    Susanna macht Urlaub

Da wir zur Zeit wegen der T-chen weder in die Hundeschule gehen noch das Gelände verlassen, verbringt Susanna Ferien beim Wuppertaler Rudel. Mit 5 Löwenkindern und dem Schneewittchen hat sie da jede Menge Spaß und Unterhaltung wie man sieht. 

     


12.12.2023                                 5 Monate

     


2.12.2023                              21 Wochen

Trotz der langen Beine ist Susanna immer noch ein ganzes Stück kleiner als ihre Mutter Pauline, die 28 cm Schulterhöhe hat. Mit ihrem freundlichen und aufgeschlossenen Wesen ist sie ein Liebling aller Hundetrainer bei uns in der Hundeschule. Orginalton: "Also wir kennen uns ja schn viele Jahre und deine Hunde sind natürlich alle besonders, aber so einen Mops hattest du noch nie!"  

     


16.11.2023                              19 Wochen

Endlich ist mal wieder Wetter um die Kamera mitzunehmen. Natürlich sind wir auch bei grauem Hmmel und Regen in der Hundeschule. Susanna braucht die Beschäftigung, da ist ihr das Wetter egal. 

   


3.11.2023             17 Wochen - eine stolze junge Dame

     


17.10.2023                             14,5 Wochen

     


14.10.2023                  Freilauf in der Hundeschule

Susanna ist inzwischen 14 Wochen alt. Sie hat sich zu einem zwar vorsichtigem, ,aber doch sehr selbstwusstem Persönchen entwickelt und weiß sich im Rudel zu behaupten. Sie ist nicht nur blitzschnell sondern auch blitzgescheid und macht in der Hundeschule eifrig mit. Am liebsten turnt sie fröhlich durch den Agilityparcour. Aber wehe, sie muss zu lange warten und bekommt Langeweile. Dann kann sie schon mal ganz schön aufsässig werden, meckert, beißt in die Leine und springt ungestüm herum. Aber mit einem Griff in die Leckerchendose kann ich sie schnell wieder beruhigen -  sie hat mich schon gut erzogen.

     


   


   


8.10.2023                                Neugierig

     


   

6.10.2023

     

5.10.23                                  13 Wochen

     


1.10.2023                      Zu Besuch in Wuppertal

     

                          Susanne sagt danke für die lecker Hundewurst

   


30.9.2023                  Freilauf in der Hundeschule

             Begleitet von Mama Pauline und Onkel Randolph hatte Susanna jede Menge Spaß heute.

     

   

     


28.9.2023                             12 Wochen

   


21.9.2023                            11 Wochen

     


 


16.9.2023                  Besuch in der Welpenschule

   


   


14.9.2023                              10 Wochen

     


3.9.2023            8,5 Wochen - es ist entschieden: sie bleibt

     


20.8.2023        Ausflug nach Wuppertal - endlich richtig was los!

     


     


19.8.2023                                    Besuch

     


17.8.2023                6 Wochen - eine hübsche junge Dame

   


13.8.2023        5,5 Wochen - Sie gefällt mir immer besser

     


5.8.2023               Tag 31 und schon das erste Fotoshooting

   


27.7.2023                Bereit, die Welt zu erobern

     


15.7.2023                10 Tage alt , dick und rund