Thilda


Am 19.12.2023 erblickte sie als dritter von vier Welpen und als einziges Mädchen das Licht dieser Welt. 


     


Mit vollständigem Namen heißt sie:

          Little Lions talk of the town Thilda

Ihre Eltern sind: 

Dancing in the Dark Tajo of Black Diamond  und  Nanna-Xena vom Schormoor


     


Alles über ihre Geburt und ihre Welpenzeit bei mir kann man auf der Seite "Meine Welpen/T-Wurf" nachlesen. Seit dem 15.2.2024 lebt sie bei meiner Freundin in Wuppertal.

   


       Und wieso erscheint sie dann hier auf meiner Homepage?

Sie wird einmal, wenn sie alle Untersuchungen mit positivem Bescheid hinter sich gebracht hat, meine Zucht in Wuppertal fortsetzen. Ich bin sehr glücklich, mit Nicole einen Menschen gefunden zu haben, der bereit ist, mein Erbe anzutreten und weiterzuführen. Wenn es mir gesundheitlich nicht mehr möglich sein wird, Welpen aufzuziehen, wird sie das übernehmen und ich werden mich mit meine Rentermöpsen zurückziehen.


Somit ist Thilda der erste Mops, der nicht bei mir aufwächst und auch seine Welpen nicht bei mir zur Welt bringen wird. Trotzdem möchte ich sie auf meiner Homepage führen, denn sie ist nun mal ein Mitglied der Löwenbande und Nicole versorgt mich auch regelmäßig mit vielen Fotos. . 

Das Wuppertaler Rudel ist eine tolle Truppe und Thilda ist glücklich, dass sie dazu gehört.

     






6.6.2024                         Thilda´s neues Spielzeug

     

   


  28.5.2024                              Beute gemacht

     


21.5.2024                                 5 Monate jung ...

     


... ein bildhübsches, typvolles Mopsmädchen mit viel Temperament und Lebensfreude, genau so, wie ich mir meine Mopskinder wünsche. Bei Nicole und ihrem Wuppertaler Rudel hat Thilda einen optimalen Lebensplatz gefunden. Ich bin stolz und glücklich, später, wenn ich mal aufhören muss, zwei so würdevoller Nachfolgerinnen für meine Little Lions Mopszucht gefunden zu haben.  



20.5.2024                          Schneewittchen ärgern

   


   


12.5.2024                                  Wasserspiele

   


10.5.2024                         Und was jetzt? Meiner!!!

     

5.5.2024            Ausflug zum Bach - erst ganz vorsichtig, aber dann!

     

   


20.4.2024                       Posen mit den "schwarzen Löwen"

   


2.4.2024                               Schneewittchen ärgern

   


30.3.2024                                  Alles im Blick

   


20.3.2024                           Wenn´s draußen regnet  

   


15.3.2024                                   Mein Ball!!!

   


12.3.2024                                   Neu eingekleidet    

   


6.3.2024                                     Mein Ball

   


28.2.2024                     Der Zottelhund ist wieder da!

     

27.2.2024                           Angriff und Kampfpause

     

25.2.2024                                     Besuch

   


23.2.2024                                  In Sicherheit

   

   

21.2.2024                          Erst toben, dann kuscheln

   


19.2.2024                         Neue Freunde - neue Abenteuer

   


17.2.2024                     Der erste Ausflug in der neuen Heimat

   


16.2.2024                        Der este Tag im neuen Zuhause