Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Saskya Stahl (Homepage) hat am 24.05.2016 20:29:28 geschrieben :

ein begeisterter Gegenbesuch
Liebe Frau Thelen,



voller Entzücken habe ich hier bereits herumgestöbert, denn auch ich LIEBE Möpse, wußte mich damit allerdings nicht alleine (unvergessen Loriot und Gert Haucke).

Habe bereits viel geschmunzelt und heftig genickt - Zitat :  =mediumAuch bin ich sehr glücklich darüber, dass dem Mops vom Menschen keine besondere Aufgabe zugeteilt wurde. Er musste weder kämpfen noch jagen, nur da sein !

Wer einen mit intensivem Jagdtrieb ausgestatteten, wiewohl innigst geliebten (!) Schnauzer zur Familie zählt, hat da so seine (Alb-) Träumchen ...

Doch nun werde ich noch ein wenig weiterschauen, lesen, staunen und mich freuen.

Und so schön es für mich ist, daß Ihnen beim TA das Betrachten meiner Zeichnungen positiv die Zeit vertreibt, gleichwohl wünsche ich Ihnen, daß das nur selten und dann zu harmlosen Anlässen der Fall sein wird !



Sehr herzlich



Ihre Saskya Stahl



 
 

Dana (Homepage) hat am 10.01.2016 15:34:21 geschrieben :

Gruss
Hallo, als Fellnasenbesitzer bin ich sehr begeistert von dieser liebevoll gestalten Homepage, man sieht das Dir die Tiere sehr am Herzen liegen und sie Dich glücklich machen. War sehr nett hier so vieles über Deine Zucht und Deine Fellnasen zu erfahren. Weiterhin alles Gute und noch viele hübsche Nachzuchten.

LG Dana
 

Iris Sanders hat am 04.08.2015 15:07:17 geschrieben :

Frohlinde
Hallo Frau Thelen,
es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde.
Ich las, dass Sie einen Wurf mit Frohline planen mal wieder was in Schwarz. Ich bin sehr gespannt, wer der Papa sein wird.
Ich werde die Ereignisse gierig verfolgen.
Ihre kleine Hildegard ist eine Wucht auf 4 Pfoten.
Liebe Grüße aus Kehl im Hanauerland
Iris mit Ihrer Mopsbande Neo,Woody, Püppili und Mathilda.
 
 
Kommentar: Liebe Iris, ich habe einen wunderschönen bulligen Mopsmann in strahlend schwarzer Jacke gefunden, der mehr Masse in meine Zucht bringen soll, ohne dass die Gesundheit darunter leidet. Ich werde demnächst seine Fotos hier posten.

Ulrike Parmentier hat am 26.07.2015 21:38:11 geschrieben :

Großes Lob
Liebe Inge, großes Lob für Deine schöne, lustige, informative, herzerwärmende Internetpräsentation Deiner Little Lions.....ich freue mir gerade ein Loch ins Bein, die tollen Knautschgesichter wieder zu sehen. Für einen Kaffee in Deinem Garten hat es zeitlich noch nicht gereicht! Aber ich arbeite dran! Auch wenn ich den I-Wurf dadurch live komplett verpasst habe!!
 
Kommentar: Ich freu mich, wenn du es mal bis hierher schaffst, der Kaffeee ist fertig!

Elke Schreiter- Meyer hat am 09.05.2015 22:51:22 geschrieben :

super schöne
Hallo Inge,
die drei kleinen machen sich ja toll. Gut das es Edeltraud wieder besser geht.
Die drei I Dötzchen haben ja eine ganz tolle Farbe, finde sie wundervoll.
Gruß Elke
 
Kommentar: Danke, ja, sie wachsen und gedeihen, Edeltraut ist aber auch eine fantastische Mutter. Ich kann nur zuschauen, sie hält alles blitzsauber in der Kinderstube. Ich liebe die Farbe Apricot, trotzdem muss an erster Stelle immer die Gesundheit stehen.

Angelika Kaufmann hat am 07.05.2015 11:26:07 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Inge , danke das ich deine wunderschöne Seite sehen durfte einfach zu süß ,
nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu den gesunden Babys alles liebe und gute für die Zukunkft

lg Angelika
 
Kommentar: Danke für das Lob, liebe Angelika! Ich bin auch ganz verliebt in das Trio!

Elke Schreiter- Meyer hat am 01.05.2015 22:07:22 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Inge,
Herzlichen Glückwunsch zu der I-Dötzchen.
Es sind ja ganz süße geworden.
Lieber Gruß aus Dortmund
Elke mit Paula
 
Kommentar: Danke, ich genieße die Zeit mit ihnen.
 

Dog Collection (Homepage) hat am 17.08.2014 00:36:30 geschrieben :

Schöne Homepage . . .
Wir waren heut zu Gast auf dieser wundervollen Website, diese mit so viel Liebe gestaltet wurde.

Sowas sieht man gerne , hier sieht man die liebe zu den Tieren sofort.

Deswegen lassen wir sehr gern unsere Tapsen bei euch...

 Bilder Upload
 

Iris Sanders hat am 13.05.2014 18:43:01 geschrieben :

Super-Wurf
Hallo Frau Thelen,
Glückwunsch zu Ihrem Doppel-Herz -Wurf. Sie sind einfach
Zucker die Beiden.
Da Nightlong der Papa ist, werden das bestimmt 2 Super-
Wummen.
Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit den Babies. Die Zeit geht sowieso viel zu schnell vorbei und Schwupps sind sie ausgezogen.
Liebe Grüße aus dem Hanauerland
Iris mit Neo, Woody, Mathilda (Enkelin von Nightlong)
und Curry.
 

Susanne Ludwig hat am 15.04.2014 23:18:36 geschrieben :

babies
Wie schön, dass nach den Schneewittchen noch mehr Glück bei Ihnen ankommt. Wünsche gesunde und schöne Welpen und dass es Frohlinde gut ergeht als Mama

Lieben Gruß aus dem westerwald

Susanne Ludwig
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >