Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


ChiTac (Homepage) hat am 10.12.2012 14:23:30 geschrieben :

Kleiner Gruß
Durch eine andere HP bin ich hier gelandet und hab mich umgeschaut. Was für eine tolle und lustige Seite von ganz charmanten Hunden. Frohlinde, alleine der Name....
Weiterhin ganz viel Spass und Erfolg mit diesem tollen Rudel. Dani mit Chilli und Taco
 

Anke Zentner (Homepage) hat am 13.11.2012 09:41:27 geschrieben :

lieber Gruß
Moin aus Wilhelmshaven, das erste Mal bin ich auf dieser schönen Homepage und freue mich sehr darüber, endlich Fotos von dem Opa dreier meiner Wuffies zu sehen und es stimmt! Nighlong vererbt sein tolles Gesicht und seinen Charakter an seine Nachkommen! Er ist noch ein echter Mops, wie ich sie mag! Vielleicht schaffen es Dastan, Evodie und Niloufar irgendwann mal, ihren Opi zu treffen. Herzliche Grüße von Anke
 

Susanne Ludwig hat am 26.10.2012 16:51:39 geschrieben :

Einfach nur mal Hallo sagen
Eine wunderschöne Homepage!

Leider ist das Forum Mopsgesindel ja geschlossen, ich hatte da immer viel Spaß, aber leider kann ich mit Facebook nicht so viel anfangen. Es ist dort so unübersichtlich.

Weiter so und viel Glück mit den kleine Gs, hoffe, daß alles klappt und gut geht. Wir ziehen jetzt erst einmal in unser Häuschen und dann schauen wir nächstes Jahr, ob wir aus 2 Hunden vielleicht 3 machen.

Lieben Gruß
Susanne, Jule und Joy
 
Kommentar: Hallo, war doch kaum was los im Forum! Meldet euch doch bei mops-on an! Viel Glück beim Umzug. LG Inge

Balu (Homepage) hat am 24.10.2012 00:43:40 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch liebe Schwester
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Schwester Edeltraut
von deinem Bruder Balu
 
Kommentar: Edeltraut gratuliert ihrem großen Bruder ebenfalls! Lass dich heute verwöhnen, vielleicht sehen wir uns ja am Samstag, dann bekommst du auch noch einen Knutscher.

Deine kleine Schwester Edeltraut

murphy und bolle (Homepage) hat am 20.10.2012 23:54:11 geschrieben :

Grüße
Hallo,

Wir lassen euch mal einen lieben Pfotenabdruck hier. Tolle Seite.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Bolle, Murphy und Co

ps: schau doch auch mal bei uns vorbei
 
Kommentar: Na, das machen wir doch gleich mal! LG aus dem Bergischen Land

Sabrina Stefan Gerry und Duncan hat am 12.10.2012 23:53:52 geschrieben :

Liebe Grüße
Wir wollten nur mal wieder ganz liebe Grüße an euch alle schicken

Bis bald
Sabrina Stefan Gerry und Duncan
 

Karl Götzinger hat am 09.10.2012 20:20:29 geschrieben :

Neugierig
Eine super Homepage. Werde ich öfter mal besuchen.
 

Mareike hat am 19.08.2012 22:31:33 geschrieben :

Pfotenabdruck
Liebe Inge,

wirklich eine sehr schöne Seite mit viel Liebe zum Detail Ich hab mir sehr viel Zeit beim anschauen und lesen gelassen und viele Bilder und Kommentare mehrfach betrachtet. Mit Sicherheit schaue ich jetzt des öfteren mal "rein"

Lieben Gruß,
Mareike mit Momo und Paula
 

Frank Dittrich (Homepage) hat am 27.06.2012 16:19:43 geschrieben :

Mopsseite
Schöne Grüße und ja die Seite ist sehr schön.Bin noch neu hier unf fange mal an mich reizufinden.

LG Frank
 

Ivy und Boston (Homepage) hat am 20.06.2012 19:21:01 geschrieben :

Pfotenabdruck aus Einbeck
Wir sind durch Icy´s Page hier auf die bunte Mopsseite gelangt und wollten noch schnell Pfotenabdrücke und Grüsse hinterlassen bevor wir wieder gehen.
Eine schöne Page, liebevoll geschrieben mit tollen Bildern.
Vielleicht kommt Ihr auch bei uns vorbei und hinterlasst einen Gruss, würde uns freuen.
Gruss aus Einbeck
Mö und BÖ
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >