Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Angelika mit Emilia & Monty & Mylo (Homepage) hat am 10.10.2011 11:01:10 geschrieben :

Verspätete Glückwünsche!
Wir senden verspätete Glückwünsche zum Dreimäderlhaus!

Durch den Einzug unserer Emilia haben wir glatt die Geburt der Effchens verpasst, aber Dank ihrer Berichte und Fotos konnten wir alles ausgiebig nachholen
Süß sind sie die drei Zuckerschnuten und die Namensgebung einfach klasse! Weiterhin viel Freude bei der Aufzucht sowie tolle Mopseltern wünschen Angelika mit Mopstrio
 

gabyrose hat am 06.10.2011 17:18:30 geschrieben :

stapelmöpschen
Hallo ich bins wieder....

Vielen dank für die schönen Bilder von der turnenden Friedhilde...äh Yogamops Friedhilde und stapeln will gelernt sein, auf dem Bild sehen sie schon ganz riesig aus die kleinen, ja so schnell geht das. Ich würde gerne mal mit ihnen tauschen und den ganzen Tag zuschauen wie sie wachsen und krabbeln

Bitte einmal alle von mir knuddeln, auch die Wanda das es ihr wieder gut geht!

liebe Grüße Gaby Rose
 

gabyrose hat am 28.09.2011 17:04:13 geschrieben :

Friedhilde
Ich lach mich schlapp...die Friedhilde ist ein Yoga Mops aber die anderen beiden sind auch sooooo niedlich und wie sie schon anfangen zu krabbeln einfach klasse!! Ich freu mich so das sie sich so toll entwickeln!!

liebe Grüße an alle! Was sagt eigentlich Oma Marie Mops zu den 3 Mädels?
 
Kommentar: Bubbles duldet leider noch keinen vierbeinigen Besuch an ihrer Wurfkiste.

Katharina (Homepage) hat am 26.09.2011 20:49:41 geschrieben :

Knutschkugeln
Sooooo süß sind die drei kleinen Knutschkugeln! Ganz besonders das Bild von Friedhilde auf Deinem Bett...ach ich hätt ihr sofort den Bauch kraulen können, zuckersüß die Kleine! Jeden Tag schau ich bei Euch vorbei und ich freu mich, dass es allen so gut geht!

Knuddel die kleine Mopsbande mal ganz lieb von mir!

Lieben Gruß
Katharina
 

gabyrose hat am 26.09.2011 17:09:45 geschrieben :

Hallo
Ich bins schon wieder

Die neuen Bilder sind einfach entzückend und wenn ich mich entscheiden müsste ich würde die Friedhilde nehmen sie kann so keck ihre Beine nach oben strecken.. vielleicht hätte sie dann Lust immer mit Frauchen Yogaübungen zu machen
soo süß die 3 mädels

liebe Grüße an Mamma Bubbles und bitte einmal für mich knuddeln!!

Gaby Rose
 
Kommentar: Wird sofort erledigt - Bubbles dankt!

Gaby Rose hat am 21.09.2011 16:11:03 geschrieben :

Speckbäuche
Ach ich schon wieder, ich schreibe hier das ganz Gästebuch zu aber ich bin so begeistert von den 3 Mädels und Speckbäuche ja die haben sie. Kaum zu glauben das sie erst 1Woche alt sind....einfach sagenhaft, richtige stramme Mädels. Haben sie schon daran gedacht eines der Mädels zu behalten??

liebe Grüße Gaby Rose
 
Kommentar: Ja, wenn ich ehrlich bin, dann denke ich jeden Tag daran keine der drei Schönheiten abzugeben.

gabyrose hat am 20.09.2011 18:16:41 geschrieben :

effchen
Da hat Effchen Nr. 3 aber ganz schön aufgeholt morgen wird sicher die 500gr Marke geschafft.

liebe Grüße Gaby Rose
 

gabyrose hat am 19.09.2011 15:03:17 geschrieben :

Effchen
Es ist sagenhaft wie schnell die 3 Mädels wachsen, man kann ihnen ja richtig dabei zusehen. Und auch Bubbles sieht richtig relaxt aus und Icy sollte Verständnis haben, es sind ja schliesslich ihre ersten Babys

Liebe Grüße Gaby Rose
 

Iris Sanders hat am 19.09.2011 14:46:35 geschrieben :

Das frohe Trio
Hallo an die Großfamilie,
die Kleinen entwickeln sich ja prächtig.
Die kleine Frohmut hat eine klasse Farbe; mal sehn was draus wird.
Bubbles ist eine Super-Mama, ich fiebere weiter mit Euch!
Frau Thelen, ich freue mich jeden Tag über die neuen Bilder.
Grüße aus Kehl Iris, Neo, Woody und Mathilda
 

Maike hat am 16.09.2011 15:14:47 geschrieben :

eFchen
JUHU! Herzlichen Glückwunsch Bubbles!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >