Little Lions A-Wurf

 

Alexes vom Löwenstein (Marie Mops) x Nightlong od Wilmy

8.2.2007 - 0/5, Normalgeburt

Alle Welpen haben liebevolle Zuhause gefunden.

 

Am 8.2.07 erblickte mein erster Mopswurf das Licht der Welt. Es war eine Bilderbuchgeburt ohne irgendwelche Komplikationen. Fünf Mädchen kamen zur Welt, vier schwarze Schönheiten und ein blondes Biest.

Vater: Nightlong od Wilmy      Mutter: Alexes vom Löwenstein (Marie Mops)

 

                                      

 

Zu der Zeit besaß ich noch keine Digitalkamera und deshalb war die Fotoausbeute entsprechend mager. Ja, ich weiß, die alten Menschen und die moderne Technik - aber schließlich habe ich den Sprung in die digitale Welt ja doch noch geschafft.

Nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit den English Bulldogs war ich völlig begeistert von der perfekten Geburt und der Instinktsicherheit einer Mopshündin. Bei meinen EBs habe ich Mutter und Welpen noch nicht mal beim Gang zur Toilette unbeaufsichtigt gelassen. Zu groß war die Gefahr, dass sich die Hündin auf ihren Nachwuchs setzen könnte. Es gab Züchter, die der Hündin nur zum Säugen Zutritt zu den Welpen gestatteten.

Ich war absolut positiv überrascht vom Geburtsverlauf und vom sicheren Mutterinstinkt meiner Marie.

 

 

                                     

                                                   Little Lions amazing Amanda

                                     

                                                       Little Lions Alice my dear                                           

                                     

                                                       Little Lions Allison Superstar

                                      

                                                      Little Lions Abigal No. Five

                                      

                                                          Little Lions Angel Face

 

                                      

                                Es war ein wunderschönes Erlebnis Mopskinder aufzuziehen.