Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


petra (Homepage) hat am 11.05.2013 11:44:04 geschrieben :

liebe grüße
hallo,
wir lassen euch mal ganz liebe grüße hier von den Chihuahuas of Little Lions
 

Susanne Ludwig hat am 10.05.2013 23:25:24 geschrieben :

ich bin traurig
HALLO UND GUTEN ABEND!



ICH BIN TRAURIG, DASS IHNEN SO VIELE VERLUSTE ZUGEMUTET WERDEN !



BEI ICY DACHTE ICH, DASS SIE NOCH EINE WICHTIGE AUFGABE ZU ERLEDIGEN HAT UND DORT DRINGEND GEBRAUCHT WIRD. ABER WIESO DAS KLEINE MÄDCHEN JETZT AUCH NOCH GEHE MUSSTE, ABSOLUT UNVORSTELLBAR.



DRÜCKE FEST DIE DAUMEN, DASS JETZT NUR NOCH GUTE DINGE GESCHEHEN !



LIEBEN GRUSS AUS DEM WESTERWALD.



SOLLTE ICH MAL EINEN WELLEN SUCHEN, WÄREN SIE MEINE ERSTE WAHL , EINFACH NUR WUNDERBARE HUNDE
 
Kommentar: Danke für die lieben Worte, es tut gut, wenn man nicht alleine steht mit seinem Kummer.

Ute Brotz hat am 05.05.2013 13:16:30 geschrieben :

Herzliches Beileid
Hallo liebe Inge! Es ist ja schrecklich was dir dieses Jahr schon alles passiert ist. Ich wünsche dir Kraft und alles Gute für die nächste Zeit. Liebe Grüße Ute Brotz
 

Holger hat am 01.05.2013 22:29:23 geschrieben :

Trudi (Gertrud)
Liebe Inge,



wie du ja bereits am Telefon erfahren hast, ist Gertrud (Trudi) heute in der Tierklinik in Düsseldorf verstorben. Ursächlich das "Schnappen" oder wie immer man es nennen mag, eines wesentlich größeren Hundes.



Ich kann meine Trauer zurzeit nicht beschreiben, denn es war alles so perfekt vorbereitet gewesen. Fünf Tage haben gereicht, um die kleine Prinzessin ganz tief in mein Herz zu schließen. Umso fassungsloser macht mich dieser heutige Schock. Ich bin zu tiefst berührt von diesem Verlust.



Trotzdem danke ich dir für dieses kleine Wesen, für fünf Tage der Freude, der tiefen Zuneigung und der da schon aufgebauten Zuneigung, sowie dem gegenseitigen Vertrauen.



Wir bleiben in Kontakt, in der Hoffnung, dass sich aus diesem Verlust auch wieder etwas positives machen lässt.



DANKE!



Liebe Grüße



Holger



P.S. Mein Urlaub hat sich wahrlich mit dem heutigen Tag in das schlimmste, mögliche Szenario verwandelt...







 
Kommentar: Holger, es war so furchtbar, die kleine Maus in den Fängen dieses großen Hundes zu sehen, so etwas habe ich in über 30 Jahren Hundezucht noch nie erlebt. Ich werde dieses Bild einfach nicht los. Aber wem sag ich das!

Ich bin für dich da, melde dich, wenn du es nicht aushälst, jederzeit. Du warst der beste Mopspapa für die kleine Gertrud und sie hat dich geliebt. Wer euch Beide gesehen hat, der kann das nur bestätigen. Sonst hätte ich sie dir auch nicht anvertraut.

Ich wünsche dir ein neues Möpschen und werde meinen Teil dazu beitragen dass du nicht mopslos durch´s Leben gehen musst.

Leyla V. Toros (Homepage) hat am 27.04.2013 22:53:18 geschrieben :

Luftröhre röntgen
Liebe Inge,
mal wieder bist Du vorreiter in Sachen Gesundheit.
Die Luftröhre beim Mops zu röntgen und den Durchmesser messen zu lassen, wird der gesunden Mopszucht auf jeden Fall weiter bringen. Bin begeistert wie Du diese Neuheiten sofort aufnimmst und in Deine Zucht überträgst.
Liebe Grüße aus Sandkrug Deine Leyla mit Olivia, Emma und Maje.
 

Nina mit Lillebror,Milow&Lennox Mops&Missy Bulldog (Homepage) hat am 17.04.2013 21:36:55 geschrieben :

Alles Gute!
Auch hier im Gästebuch möchten wir nochmal ein paar nette Pfötchenabdrücke hinterlassen und nochmal alles Gute für die nächste Zeit wünschen.
Knuddelgrüße an das Rudel!

"Abschied ist immer auch ein Anfang für eine wunderbare Erinnerung!"
 

Nette Edelbroich hat am 12.04.2013 18:53:15 geschrieben :

Mein Beileid
Liebe Frau Thelen,

Ich wollte Ihnen mein Beileid aussprechen. Es gibt nichts schlimmeres als wenn ein geliebter Hund stirbt. Bleiben Sie stark, irgendwann wird es leichter. Ich bin übrigens die "Mama" von Schnecke bzw. Imelda, Icy's Schwester.

Lieben Gruss, Nette E.
 
Kommentar: Ich danke für die lieben Worte, aber im Moment gibt es noch keinen Trost für mich. Ich freue mich aber, von Schneccke zu hören, sie war gerne mit Icy zusammebn, die beiden "weißen" Schwestern konnten sich gut leiden.


Heike (Homepage) hat am 04.04.2013 19:51:59 geschrieben :

Grüße
wollte mal lieb hallo sagen und grüße hierlassen
 

Dina Lüdde hat am 03.04.2013 18:22:20 geschrieben :

Oh Gott
Das tut mir unendlich leid. Ich habe viel von Icy gelesen, und daher weiß ich was sie für dich bedeutet hat. Mir fehlen die Worte.
 

Dina Lüdde hat am 18.03.2013 19:37:43 geschrieben :

G-Wurf
Man sieht und hört gar nichts mehr. Ich hoffe es geht allen gut.
LG Dina
 
Kommentar: Danke der Nachfrage, aber es ist leider viel passiert bei uns. Nachdem der "große Gustav" über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat meine Icy sich kurzfristig entschieden, den kleinen Kerl nicht alleine zu lassen und ist ihm 4 Wochen später gefolgt.

Hier ist nichts mehr. wie es einmal war.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >