Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Nadine hat am 17.05.2010 21:19:27 geschrieben :

Babys
Hallo meine kleine süße Marie!
Wir gratulieren dir recht herzlich zu deinen wunderschönen Babys.Und freuen uns jetzt schon euch im Sommer besuchen kommen zu dürfen.Endlich mal wieder in Welpen Baden..Ganz dicken Kuss
 

evamopsa und Frieda hat am 17.05.2010 11:09:26 geschrieben :

So eine schöne Seite und so niedliche Welpen!!!
Wir wünschen weiterhin alles Gute und Liebe.
Grüße von Evamopsa und Schulhundkollegin Frieda
 

Mopsi (Homepage) hat am 15.05.2010 14:34:08 geschrieben :

Hallo von Mopsi
Hallo von Mopsi aus Bayern,
ich bin beim Rumschnüffeln zufällig auf eure HP gekommen und möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hinterlassen.
Die Seiten sind einfach SCHÖN.

Mopsige Grüße
von Mopsi und Herrchen Günter
 

jenny (Homepage) hat am 15.05.2010 12:14:33 geschrieben :

herzlichen glückwunsch
bin durch zufall auf ihre seite galngt und wolte nicht gehen ohne
zu dem tollen nachwuchs zu gratulieren, sind ganz süße kleine die ihr da habt, ich liebe möpse sehr, meine beiden sind vom charakter dem mops SEHR ähnlich *lach* liegt wohl an der artverwandschaft
wünsche viel erfolg und viel gesundheit für die weitere aufzucht
lg jenny
 

Nic (Homepage) hat am 14.05.2010 10:06:37 geschrieben :

Toi toi toi
Zum Daumendrücken animiert von Martina bin ich auch gleich mal auf die HP gegangen und hab ein bißchen geschnüffelt. So eine schöne und liebevoll gestaltete Seite, da kann man nur gratulieren!!!
Und wie gesagt....toi toi toi für den bevorstehenden Wurf!
Liebe Grüsse
Nic & die Cajurani´s Frenchies
 

BekeeLi (Homepage) hat am 14.05.2010 09:53:28 geschrieben :

Daumen gedrückt
Hallo, drücke für die bevorstehende Geburt alles Gute - Daumen sind gedrückt.
Ganz liebe Grüsse
BekeeLi
 

Ela (Homepage) hat am 03.05.2010 21:30:59 geschrieben :

Nur mal so....
Hallo,

ich hab Euch heute auch mal besucht und es hat sehr viel Spaß gemacht hier bei Euch zu stöbern.Komme bestimmt mal wieder.

Liebe Grüße
Ela
\
 

Anton vom Mopsrevier (Homepage) hat am 27.04.2010 12:06:08 geschrieben :

schönen Tag
Hallo
eine schöne HP hast du hier ... ich kuschel mich mal einen Moment zu dir ... soooo, muss auch schon wieder weiter! Danke für die gemütliche Zeit!
Komme sicher bald wieder!

 

Kasper und Mika (Homepage) hat am 25.04.2010 19:58:03 geschrieben :

Grüße von Mops zu Mops
Nun sind wir über Monty&Mylo auf diese tolle Homepage gekommen! Wunderschöne Fotos von bezaubernden Hunden lassen uns sicher bald wieder rein schauen!
Mopsige Grüße und eine schöne neue Schulwoche wünschen
Kasper und Mika mit Andrea
 

Bine und Moses (Homepage) hat am 24.04.2010 13:12:26 geschrieben :

HUHU
Hallo Inge, wir waren ja schon lang nicht mehr hier. Wir grüssen Euch ganz lieb und wünschen ein schönes sonniges Wochenende.
LG BINE & MOSES
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >