Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Merle Lotter hat am 06.09.2011 14:50:33 geschrieben :

Gespannt auf Bubbles Nachwuchs!
Hallo Frau Thelen!
Ich wollte mal Liebe Grüße dalassen!
Chicka geht es prächtig und sie genießt noch die letzten sonnigen Tage in Köln.
Ich bin schon total gespannt auf den F-Wurf!!
Knuddeln Sie alle Moppels von uns!
Merle & Chicka
 
Kommentar: Hallo, das freut mich, dass es Chicka gut geht! Wir müssen unbedingt noch mal ein Welpentreffen machen, vielleicht in den Herbstferien?

Katharina (Homepage) hat am 06.09.2011 10:44:54 geschrieben :

Der Countdown läuft...
...ich freu mich auf die Effchen!!!

Viele liebe Grüße
Katharina
 

Angelika mit Monty, Mylo und Emilia (Homepage) hat am 24.08.2011 11:33:20 geschrieben :

Hallo!
Hallo Mopsfamilie,

wir kommen immer wieder einmal mit Freude auf Ihrer HP vorbei Heute wollen wir Ihnen liebe Grüße dalassen und Daumen drück für Bubbles
Mopsige Grüße
Angelika mit Monty, Mylo und Emilia
 
Kommentar: Danke, ich werde es Bubbles ausrichten! Es geht ihr prima und am Wochenende haben wir noch jede Menge vor!

andrea hat am 17.08.2011 18:12:41 geschrieben :

Begeistert
Es war toll auf deiner seiter,ich werde mit sicherheit wieder kommen.drücke bubbles die däumchen!
herzliche grüsse andrea
 
Kommentar: Danke füs Lob und die guten Wünsche.

Uli hat am 13.08.2011 14:31:23 geschrieben :

Effchen
Hallo!
Bin mal wieder auf Deiner Seite und wollte mal sehen ob´s Neuigkeiten über die Effchen gibt
Hoffentlich sehen wir uns morgen und Du kannst mir dann alles erzählen
LG Uli
 
Kommentar: Wir sind morgen bei den Mumis! Hier steht schon alles in den Startlöchern.

Gabyrose hat am 12.08.2011 15:37:29 geschrieben :

Bubbles
Hallo ihr lieben, ich drücke ganz fest die Daumen das mit Bubbles alles in Ordnung ist und ganz bald kleine Bubbleskinder auf die Welt kommen...

liebe Grüße Gaby Rose
 

Uli hat am 12.08.2011 12:00:38 geschrieben :

12.08.2011
Hallo!!
Ich drücke heute gaaaanz fest die Daumen und hoffe dass alles SUPER LÄUFT!!! Bin ganz gespannt!!!! Spätestens bis Sonntag freu mich LG ULI
 

Eva (Homepage) hat am 01.08.2011 14:25:29 geschrieben :

Wollte mal ein Hallo da lassen!
Hallo meine liebe!
Tolle Hompage hast du... Und die Bilder von deinen Möpsen Bin begeistert!

Lg aus Belgien
 

Claudia und Fokko (Homepage) hat am 29.07.2011 00:51:55 geschrieben :

Wuff und wedel
Hiermit möchte ich dich gerne in unser Hundeforum einladen .

Das kleine aber feine Wohlfühlforum für Hundefreunde, die einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit ihren vierbeinigen Hausgenossen pflegen. Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten . Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen für "alte Hasen" und newcommer. Bei uns kann sich jeder wohlfühlen und ist mit seinen Fragen, Wünschen, Anregungen gern gesehen. Vom Welpen bis zum Hundesenior es kommt keiner zu kurz. Die Erziehung, Gesunderhaltung, Pflege und Beschäftigung unserer Hunde, aber Aktuelles aus der Fachwelt und den Medien sind unsere Themen. Wobei auch Alltagsgeschichten, Hundepoesie, Spiele und Rätsel in unserem Forum ihren festen Platz haben. .
Eine grosse Zweibeinecke mit regelmässigen Fotowettis gibt es natürlich auch. Brauchst du noch Anregungen für deinen wöchentlichen Essensplan ? Bei uns gibt es eine Kochecke mit Rezepten , Küchentricks und Tipps.

Schaut doch mal rein , die Devildogs freuen sich auf dich .



Liebe Grüsse Claudia & Fokko
 

Sinah hat am 27.07.2011 13:06:45 geschrieben :

Bubbels
Hallo Inge! Wie toll ist das denn? Kleine Bubbels !!! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen! Bei uns steht noch ein Besuch aus, vlt kommen wir dann kleine Möppis bestaunen... obwohl besser nicht, sonst verliebe ich mich und mag noch einen haben!!!!
Liebeste Grüße Sinah und Pelé
 
Kommentar: Ich freu mich auf euch!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >