Paul Hermann

 

       

Am 14.6.2020 erblickte er als zweiter von 6 Welpen das Licht der Welt. Mit 178g war er der kräftigste und ich musste ordentlich ziehen, um ihm herauszuhelfen. Alles über die Geburt und das Aufwachsen meines 16. Mopswurfes kann man unter: Meine Würfe/P-Wurf genau nachlesen.

   Er war nicht zu übersehen. Schon vom ersten Tag an hat er mich um seine dicken Pfötchen gewickelt.

       

Mit vollständigem Namen heißt er: 

                  Little Lions power of love Paul Hermann

 

Vater : Little Lions moments with Mattis                      Mutter: Nanna-Xena vom Schormoor

       



 

 14.11.2020                                         22 Wochen

                                           Paul Hermann lernt fleißig in der Hundeschule.

 

   

   

 24.10.2020                                         19 Wochen, 

                                Wir sind zu Besuch in der Hundeschule in Köln Merheim

   


 4.10.2020                             16 Wochen - Urlaub in der Eifel

 

 


 27.9.2020                                          15 Wochen

                   Nachmittags hatten wir einen Fototermin in Ratingen bei FairyLusion.de

 

 

 

 

 

                          Morgens waren wir noch zum Spielen und Toben in der Hundeschule

     

   


              20.9.2020      14 Wochen jung und schon so einen großen Fanclub - Paul Hermann eben

     

   

 

15.9.2020                                        Alter Schleimer!!!

Wir haben heute die liebe Heike in ihrem wunderschönen Gärtchen besucht. Paul Hermann war, wie immer, der Hahn im Korb.

   

   

30.8.2020 77 Tage/11 Wochen        Mopsige Geburtstagsparty 

Alle M-chen, Odelia, Paul Hermann und Pauline, außerdem Daniel und Rosalie/Klothilde - so viele kleine Löwen und noch viel mehr Möpse waren eingeladen. Paul Hermann fand´s klasse.

   

   

29.8.2020 - 76 Tage                  Da waren´s nur noch Zwei

              Nun sind die P-chen ausgezogen. Paul Hermann und Pauline bleiben im Rudel.

   

28.8.2020 - 75 Tage                     Besuch für Paul Hermann

                                Der kleine Mann hat schon einen richtigen Fan-Club.

   

25.8.2020 - 72 Tage                        Was für ein Gesicht!

     

22.8.2020 - 69 Tage                          Welpenstunde

Heute war Paul Hermann zum ersten Mal in der Hundeschule. Die Welpen haben ihn weniger interessiert, viel toller fand er die Menschen. 

   

               Am Nachmittag hatten wir noch mal Besuch. Danke für dieses wunderschöne Foto. 

     

20.8.2020 - 67 Tage 

   

   

18.8.2020 - 65 Tage          Ein "Opfer" findet Paul Hermann immer

   

9.8.2020 - 56 Tage/8 Wochen

Frisch geimpft sind wir zum Mopstreffen nach Lüdenscheid gefahren. Die zukünftigen Mopseltern waren auch alle da und haben ein paar schöne Stunden mit den Welpen verbracht. Paul Hermann hatte jede Menge Spaß.

   

   

5.8.2020                                   Da geht einem das Herz auf!

     

2.8.2020 - 42 Tage/7 Wochen      Ausflug nach Wuppertal

Extra für die P-chen gab´s ein kleines Mopstreffen bei einer lieben Freundin. Paul Hermann war natürlich der Hahn im Korb.

                 

       

31.7.2020 - 47 Tage                Besuch bei der Mopsfotografin

Das war ein aufregender Tag! Erst gab es eine lange Autofahrt durch das schöne Sauerland und dann ein völlig neues Gelände. Doch schon sehr schnell war jegliche Schüchternheit überwunden und wir mussten "einen Sack Flöhe" hüten. Zum Glück war die Bande irgendwann dann doch einmal müde und wir konnten uns in aller Ruhe dem leckeren Kuchen widmen.

     

   

   

27.7.2020 - 43 Tage - 6 Wochen

     

   

23.7.2020 - 39 Tage

     

18.7.2020 - 34 Tage

                 Paul Hermann genießt die große Freiheit im "ohne-Dach-und-Wände-Zimmer"

   

       

                                                 Portraits der esrten 3 Wochen