Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 256 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Anke Theis hat am 28.09.2019 11:37:37 geschrieben :

Mops
Mit viel Freude habe ich mir ihre Seite angeschaut und gelesen mit wieviel Herzblut sie ihre Mopszucht betreiben.
Ich würde auch gerne einem Mopswelpen ein Zuhause schenken, bin aber leider berufstätig und weiß nicht, ob sich dies vereinbaren lässt, bzw. ob mir ein Züchter einen seiner Welpen anvertrauen würde.
Liebe Grüße
 
Kommentar:

Ein Mops kann natürlich nicht den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben, man kann ihn aber wunderbar mit zur Arbeit nehmen. Ansonsten muss man eine Tagespflege, am besten in der Familie oder Nachbarschaft organisieren. Leider ist man dann sehr abhängig. So lebt zur Zeit auch so ein "Waisenkind" bei mir, wo die Pflegestellenorganisation versagt hat.


Kimberly Görtler (Homepage) hat am 20.04.2019 13:08:58 geschrieben :

LIEBEN GRÜßE!!
Liebe Inge !!
Wir freuen uns bereits auf einen Besuch bei dir !!
Deine Homepage ist so liebevoll von dir gestaltet worden , da macht es riesen Spaß zu stöbern!! Liebe grüße Kimberly & die Mopsbude!!
 
Kommentar:

Liebe Grüße zurück!


Iris Sanders hat am 28.03.2019 14:05:41 geschrieben :

Hallo
Hallo Frau Thelen,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich bin öfters mal auf Ihrer Seite.
Das sind ja tolle Neuigkeiten und die Nanna-Xena ist wirklich sehr schön.
Nach dem Tod meines Rüden (13,5Jahre) habe ich nun nochmal eine schwarze Hündin, die Gretl.
Wünsche Ihnen ein schönes und erfolgreichen 2019.
Iris Sanders mit Mathilda, Püppi und Gretl.
 
 

Heribert (Homepage) hat am 06.05.2017 12:22:16 geschrieben :

ich habe es sehr genossen...
...auf Ihrer Seite zu stoebern, liebe Frau Thelen. Da ich damit heute noch nicht fertig geworden bin, muss ich nochmal wieder kommen.
herzliche Grueße aus der (entfernten) Nachbarschaft.
Heribert
 
Kommentar: Danke und viel Spaß weiterhin!

Manuel hat am 29.08.2016 22:11:07 geschrieben :

kurzes kennenlernen
Liebe Frau Thelen,

Gestern war ich mit meiner Frau und meinem Sohn,  auf dem Mops Day.  Und war nur der ober Hammer, alle die Möpse zu sehen. Dort gaben Sie meiner Frau ihre Karte,danke dafür.
Seit meinem 18 Lebensjahr(jetzt bin ich 28), liebe ich diese Hunde, hatte aber nie die Chance oder das Geld mir einen zu kaufen. Ich habe mir ihre Seite mit Begeisterung angeschaut. Und kann ihre liebe und Begeisterung verstehen. Sollten Sie noch mal ,einen Wurf bekommen.Dürfen Sie sich gerne und bitte bei mir melden.

Alles Ihnen und Ihren Vierbeiner, wünscht Manuel mit Familie aus Essen 
 
 
Kommentar: Einfach immer mal bei "Wurfplanung" vorbeischauen und dann hier anrufen. Meine 5.Generation mit Hildegard ist in Vorbereitung.

Saskya Stahl (Homepage) hat am 24.05.2016 20:29:28 geschrieben :

ein begeisterter Gegenbesuch
Liebe Frau Thelen,



voller Entzücken habe ich hier bereits herumgestöbert, denn auch ich LIEBE Möpse, wußte mich damit allerdings nicht alleine (unvergessen Loriot und Gert Haucke).

Habe bereits viel geschmunzelt und heftig genickt - Zitat :  =mediumAuch bin ich sehr glücklich darüber, dass dem Mops vom Menschen keine besondere Aufgabe zugeteilt wurde. Er musste weder kämpfen noch jagen, nur da sein !

Wer einen mit intensivem Jagdtrieb ausgestatteten, wiewohl innigst geliebten (!) Schnauzer zur Familie zählt, hat da so seine (Alb-) Träumchen ...

Doch nun werde ich noch ein wenig weiterschauen, lesen, staunen und mich freuen.

Und so schön es für mich ist, daß Ihnen beim TA das Betrachten meiner Zeichnungen positiv die Zeit vertreibt, gleichwohl wünsche ich Ihnen, daß das nur selten und dann zu harmlosen Anlässen der Fall sein wird !



Sehr herzlich



Ihre Saskya Stahl



 
 

Dana (Homepage) hat am 10.01.2016 15:34:21 geschrieben :

Gruss
Hallo, als Fellnasenbesitzer bin ich sehr begeistert von dieser liebevoll gestalten Homepage, man sieht das Dir die Tiere sehr am Herzen liegen und sie Dich glücklich machen. War sehr nett hier so vieles über Deine Zucht und Deine Fellnasen zu erfahren. Weiterhin alles Gute und noch viele hübsche Nachzuchten.

LG Dana
 

Iris Sanders hat am 04.08.2015 15:07:17 geschrieben :

Frohlinde
Hallo Frau Thelen,
es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde.
Ich las, dass Sie einen Wurf mit Frohline planen mal wieder was in Schwarz. Ich bin sehr gespannt, wer der Papa sein wird.
Ich werde die Ereignisse gierig verfolgen.
Ihre kleine Hildegard ist eine Wucht auf 4 Pfoten.
Liebe Grüße aus Kehl im Hanauerland
Iris mit Ihrer Mopsbande Neo,Woody, Püppili und Mathilda.
 
 
Kommentar: Liebe Iris, ich habe einen wunderschönen bulligen Mopsmann in strahlend schwarzer Jacke gefunden, der mehr Masse in meine Zucht bringen soll, ohne dass die Gesundheit darunter leidet. Ich werde demnächst seine Fotos hier posten.

Ulrike Parmentier hat am 26.07.2015 21:38:11 geschrieben :

Großes Lob
Liebe Inge, großes Lob für Deine schöne, lustige, informative, herzerwärmende Internetpräsentation Deiner Little Lions.....ich freue mir gerade ein Loch ins Bein, die tollen Knautschgesichter wieder zu sehen. Für einen Kaffee in Deinem Garten hat es zeitlich noch nicht gereicht! Aber ich arbeite dran! Auch wenn ich den I-Wurf dadurch live komplett verpasst habe!!
 
Kommentar: Ich freu mich, wenn du es mal bis hierher schaffst, der Kaffeee ist fertig!

Elke Schreiter- Meyer hat am 09.05.2015 22:51:22 geschrieben :

super schöne
Hallo Inge,
die drei kleinen machen sich ja toll. Gut das es Edeltraud wieder besser geht.
Die drei I Dötzchen haben ja eine ganz tolle Farbe, finde sie wundervoll.
Gruß Elke
 
Kommentar: Danke, ja, sie wachsen und gedeihen, Edeltraut ist aber auch eine fantastische Mutter. Ich kann nur zuschauen, sie hält alles blitzsauber in der Kinderstube. Ich liebe die Farbe Apricot, trotzdem muss an erster Stelle immer die Gesundheit stehen.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >