Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 281 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Nadine Hanak hat am 10.06.2012 13:45:46 geschrieben :

Liebe Grüße aus Dortmund
Hallo mine liebe Inge,
wir wollten dir ,auf diesem Weg,e mal ganz ganz liebe Grüße zukommen lassen!!
Ich hoffe dir und deiner Bande geht es gut..Unsere Shaja geht es bestens...Sie bringt uns immer noch jeden Tag zum lachen.. Sie ist unsere zweites Kind...Wir lieben sie immer noch genauso wie am ersten Tag
 
Kommentar: Hallo, ihr Lieben!
Ich freue mich von euch zu lesen. Jeden ersten Sonntag im Monat bin ich in Dortmund auf einem Mopstreffen, an dem nicht nur zahlreiche Möpse sondern auch einige EBs teilnehmen. Vielleicht sieht man sich ja mal! Schwester Icy ist auch meist mit dabei.

Birgit Schröder (Homepage) hat am 04.05.2012 22:56:21 geschrieben :

Mopstreffen
Hallo Inge,
das Lindlarer Mopstreffen hat uns sehr gut gefallen! Das war bestimmt nicht unser letztes Mal! Und die Fotos, fie Frau Clever geschossen hat, sind einfach spitze!
Viele Grüße
Birgit und die Johannisberger Retromopsbande
 

Heidi Müllers (Homepage) hat am 28.01.2012 13:30:14 geschrieben :

Seid gegrüßt
Hallo,
mit einem wilden Hufgetrampel sind wir auf eurer
Homepage angekommen, aber auf leisen Sohlen wollen
Wir wieder gehen um euch nicht zu erschrecken.
Ein kleines Hufeisen lassen wir euch aber hier,
für Glück und Gesundheit.
Die Ponies von Van Roycs

 

GabyRose hat am 24.01.2012 17:26:28 geschrieben :

Hallo
Ich wollte nur mal "Hallo" sagen und nachfragen ob alles gesund und munter ist.

Man hat schon so lange nichts mehr von euch gehört!!

liebe Grüße Gaby Rose
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 25.12.2011 15:44:46 geschrieben :

Frohe Weihnachten 2011
Hallo! Ich war nur rein Zufällig auf Deiner wunderbaren Webseite, da ich Inspiration für meine Texte. Aus dem Tal der verschneiten Berge, wünscht Dir und Deiner Familie, Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das gestiefelte Katerle Kasimir, "Frohe Weihnachten 2011" und einen gesunden Rutsch ins "Jahr 2012".
Klick auf das Buch und es wird sich öffnen mit einer weiteren Botschaft!!

Code nicht verändern; http://www.buch-schreiben.net-->

Code nicht verändern; http://www.buch-schreiben.net-->
 

Katharina (Homepage) hat am 25.12.2011 12:25:39 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Inge,

ich wünsche Dir und Deiner wunderbaren Hundebande wunderschöne Weihnachten.
Es tut mir leid, dass ich mich in den vergangen Wochen so rar gemacht hat, aber ich braucht ein bisschen Abstand nach meiner Entscheidung. Wenn ich die süßen Möpschen sehe, fällt es mir nämlich immer wieder schwer und wenn ich Euch besuchen komme, würde ich nicht ohne einen von ihnen gehen wollen Sie sind soooo süüüüüß und sicherlich ziemlich frech, so sieht es zumindest auf den Bildern aus
Die Adventszeit hat mich mein Mopsadventskalender begleitet und ich musste automatisch jeden Tag an Euch denken.

Viele liebe Grüße für Dich und einen dicken Knuddler für Deine Hundebande

Katharina
 
Kommentar: Frohe Weihnachten wünsche ich euch Lieben ebenfalls! Ja, die kesse Frohmut würde schon gut zu euch passen. LG und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr - Inge

gabyrose hat am 23.12.2011 09:25:11 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Frau Thelen ich wünsche Ihnen und ihrer Hunderasselbande frohe und besinnliche Weihnachtn und einen guten Rusch ins neue Jahr.
liebe Grüße Gaby Rose
 
Kommentar: Danke, liebe Gaby! Die besten Wünsche auch an dich! Möge das neue Jahr alle deine Träume wahr werden lassen!

Mopsi (Homepage) hat am 08.12.2011 19:32:42 geschrieben :

Hallo
Liebe Mopsfreunde, wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.



Wenn dann etwas Ruhe einkehrt schauen Sie doch einmal auf unsere Seite
„Mopswanderung im Spreewald.“

Erleben und entdecken Sie den Spreewald in seiner ganzen Schönheit.
Auf Schusters Rappen durch den Spreewald, das intensive Naturerlebnis.
Im Spreewald gibt es keine nennenswerten Steigungen und wir wandern meist auf befestigten Wegen.
Für unsere Freizeitaktivitäten organisieren wir Kahn- und Kremserfahrten durch den Spreewald, wie auch Besuchs- und Entdeckungsreisen in die weitere Umgebung .

Sie können mitwandern, wenn Sie möchten.
Termin: Anreise 16.09.2012 - Abreise 21.09.2012

Weitere Infos und Anmeldung unter:
http://www.mopswandern.de

Mopsige Grüße
Mopsi, Annegret und Günter
 

Leyla (Homepage) hat am 01.12.2011 13:46:53 geschrieben :

Olivia
Liebe Inge,
wir wollten Dir noch mal für unsere tolle Mopsdame Olivia ( Little Lions dark Delila ) bedanken. Nicht nur dass sie ein tolles Wesen besitzt, nein sie hat auch die Untersuchungen ( HD, ED, PATELLA, KEILWIRBEL UND AUGEN ) mit Bravour bestanden.
Wir wünschen Dir ( Euch ) eine schöne Vorweihnachtszeit.
Bis hoffentlich bald,
Leyla mit Olivia, Emma und Mia.
 
Kommentar: Danke und herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, ich muss doch noch mal eine Seite für die Little Lions Nachkommen einrichten.

Nadine May (Homepage) hat am 26.11.2011 15:46:24 geschrieben :

Grüße
Hallo Inge,

lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Gästebucheintrag.

Ich freue mich sehr, wenn meine Fotos gefallen!

Es steckt wirklich sehr viel Liebe darin.

Ich freue mich, wenn du ab und an wieder vorbei schaust!

Grüße, Nadine
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >