Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Rosi Schuran hat am 08.12.2010 16:14:44 geschrieben :

Little Lions
Hallo Inge,

wollte mir gerade nochmal die kleinen Babies ansehen und lese von den schmerzlichen Verlust. Es tut mir sehr leid, ich drücke dich ganz feste. Hoffe das es dem Rest der Familie gut geht! Du fährst sicherlich wieder über die Feiertage zur See, wünsche Dir ein paar schöne Tage und viel Kraft.

Lg von Rosi
 

Silvia Groß (Homepage) hat am 06.12.2010 21:08:47 geschrieben :

Viele Grüße
Hallo, habe mir eben mal Deine schöne Seite angesehen, tolle Hunde und ganz süße Welpen hast Du, so richtig zum knuddeln. Schicke mir noch die Maße für Deine Kleinen. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.LG Silvia
 
Kommentar: Ich glaube, ich war schon auf deiner Seite und habe auch bestellt! Süße Sachen hast du. LG Inge

gaby rose hat am 06.12.2010 14:03:33 geschrieben :

die Engelchen
Liebe Frau Thelen, es tut mir sehr leid um ihre Engelchen. Aber Schuldgefühle sind hier vollkommen fehl am Platz, bitte nicht aufgeben und machen sie weiter mit ihrer Zucht. Den beiden anderen Engelchen wünsche ich alles Gute und besseres Wetter das sie mal im freien rumhopsen können!!

liebe Grüße Gaby Rose
 

Vonne (Homepage) hat am 22.11.2010 15:21:58 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Frau Thelen,

bin durch eine andere HP auf ihre Seite aufmerksam geworden und wollte nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Liebe Grüsse
Vonne
 

Nicole hat am 08.11.2010 22:41:14 geschrieben :

Engelchen Nr.4
Liebe Inge,
Du hast wie immer Dein Bestes gegeben....es tut mir so leid,daß der kleine Kerl es nicht geschafft hat,hier leuchtet ein kleines Licht
für den kleinen Mopsmann.Auf der anderen Seite wurde er bestimmt von meinen beiden Mopsengelchen in Empfang genommen.Ich denke ganz feste an Dich liebe Inge und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den kleinen Löwen.Manchmal liegen Freud und Leid ganz dicht beeinander....
GlG Nicole und Möppis
 

Astrid hat am 08.11.2010 21:15:07 geschrieben :

Edeltraud
Hallo Inge, betrachte Deinen neuesten Eintrag mit einem weinenden und einem lachenden Auge.Die Tränen gelten Engelchen Nr.4, das Lachen dem Mädchen Edeltraud! So hieß meine Schwiegermutter und sie war ne klasse Frau! Schade das sie das nicht erleben darf, aber Max als Enkel freut sich das seine Oma so neues Leben erfährt! Sie war übrigens eine Frau, die sehr an die Kraft der Engel geglaubt hat! Liebe Grüße an Dich und die Engeltruppe
 

Hannelore Knoop (Homepage) hat am 05.11.2010 20:12:59 geschrieben :

Schöne Hp.
Hallo und guten Abend,
ich bin zufällig auf diese schönen Seiten gekommen.Schöne Hp.mit sehr schönen Hundis.
Ich wünsche weiterhin Erfolg in der Zucht.
LG.auß Meck.Pomm.
Hannelore und Hundebande )lach
 

Shetlands of Bavarian Sea (Homepage) hat am 04.11.2010 16:39:40 geschrieben :

Hallo aus Bayern
Hallo Inge,

wunderwunderschön ists bei Euch!!! Schade, daß ich nicht ums Eck wohne.. ich wäre längst vorbeigeschneit zum Hundespaziergang und Kaffetrinken und Fachsimpeln über PFERDE!!!

Ganz liebe Grüße in den Norden
von Claudia
(Mopsfori Quieto)
 

Melly und Sancho hat am 03.11.2010 10:27:07 geschrieben :

Engelchen
Hallo Inge ,
ganz ganz liebe Grüsse aus Duisburg senden Sanchomops und Frauchen Melly Die sind ja zuckersüss, die kleinen Engelchen....Ich hoffe auch Nr.4 wird noch Gross und Stark.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen....LG und einen dicken Knuddler an die Minis
 

Simone (Homepage) hat am 28.10.2010 00:58:27 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Inge,
auch ich wollte Dir hier noch mal zu Deinen 5 süßen kleinen Engeln gratulieren
Ich bin auch neugierg welchen tollen Namen Du für die Lütten wieder auf Lager hast

Liebe Grüße von Simone mit Kalypso, Donnie und klein Ceres
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >