Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Unbekannt hat am 02.06.2011 22:15:08 geschrieben :

Inge´s Enkelkinder!
Hallo Omi Inge!
Wir freuen uns schon ganz doll auf deinen Besuch im Westerwald!
Deine Enkelkinder Little Diamonds
Aaron Elvis, Apple Pie, Allegra,
April Love + Amy Lou
Bis ganz bald!
 
Kommentar: Hallo liebe A-Hörnchen Eltern!
Ihr habt euren Namen vergessen, aber wir wissen trotzdem, wo wir hinfahren müssen, um euch zu finden

gabyrose hat am 12.05.2011 18:18:05 geschrieben :

Marie Mops
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und für die schönen Bilder! Natürlich hat Mariechen recht ihre Ruhe zu geniessen, nur wenn man so garnix mehr von ihr hört, macht man sich halt so Gedanken!! Und nach langem googlen habe ich auch endlich rausgefunden was die "Mumis" sindund da werde ich mit Sicherheit mal vorbeischauen und vielleicht lernen wir uns dort mal kennen!!

lg Gaby Rose

 
Kommentar: Marie Mops dankt für di Aufmerksamkeit, die du ihr geschenkt hast und freut sich auf ein Treffen bei den Mumis (www.mumis.de)

gabyrose hat am 11.05.2011 14:19:37 geschrieben :

Marie Mops
Habe gerade die neuesten Sachen durchgestöbert und irgendwie fehlt mir was neues von Marie Mops. Geht es ihr gut? Würde mich freuen bald mal wieder von ihr zu lesen..

lg Gaby
 
Kommentar: Mariechen ist schon in Pension gegangen, was sie sich nach 4 Würfen ja auch verdient hat. Der ganze Rummel hier geht ihr ab und zu schon mal ein wenig auf den Geist, aber sie ist fit und gesund und dankt für die liebe Nachfrage.

Iris Sanders hat am 09.05.2011 18:23:39 geschrieben :

Abigail
Hallo Frau Thelen,
Sie haben eine sehr ausführliche und informative HP. Ich besitze eine Abigail-Tochter, die übrigens genauso wie sie aussieht. Freue mich, dass Abi wieder zu Ihnen zurück gekehrt ist, warum auch immer....
Die kleine Mathilda wird im Juli 2 Jahre alt und ist kerngesund, sie strotzt vor Energie und hat Feuer ohne Ende ist aber doch zärtlich und verschmust. Ich kann keinerlei gesundheitliche Einschränkungen feststellen!
Ich wünsche Ihnen noch viel Spass mit Ihren bezaubernden Hundis.
Wir grüßen Sie herzlichst aus dem schönen Hanauerland am Schwarzwald.
 
Kommentar: Abi ist hier unsere Zicke. Sie muss jeden Nichtmops lautstark verbellen.
Im Rudel ist sie allerdings ein wahrer Schatz. Ich bin ihr sehr dankbar für die wunderschöne Edeltraut!!!

Katharina (Homepage) hat am 06.05.2011 10:26:45 geschrieben :

Juhuuuuu!
Die Mops-Babys sind da! Sooooooo süße Fotos!
Wir freuen uns auf Euch am Sonntag!

Liebe Grüße
Katharina
 

Rosi Rustemeier (Homepage) hat am 22.04.2011 13:45:47 geschrieben :

Hallo Frau Thelen und Möpse
wir wünschen Ihnen und den Hundchen ein frohes Osterfest, viel Spass beim Eier suchen, wird bestimmt lustig werden.

liebe Grüße
Rosi, Peter und die Bewohner der Cattery-von-sisbalonas
 
Kommentar: Liebe Ostergrüße aus Lindlar zurück!!!

Katharina (Homepage) hat am 22.04.2011 11:58:35 geschrieben :

Schöne Ostertage
Liebe Inge,

wir wünschen Dir und Deiner Hundebande schöne Ostertage! Wir wollen evtl. im Mai zum Mopstreffen kommen. Sehen wir uns dann?

Liebe Grüße
Katharina, René und Sonea
 
Kommentar: Danke für die lieben Grüße! Wir sind am 8.Mai bei den Mumis in Lüdenscheid und freuen uns auf ein Treffen mit euch. LG Inge

Nicole und Möppels hat am 09.04.2011 14:27:48 geschrieben :

Huhu und wau wau
Erstmal ein Happy wau wau nachträglich an die Zuckerschnute !!!Meine Güte,wo bleibt die Zeit Inge,Edeltraut ist ja eine richtige Lady geworden und so wahnsinnig zauberhaft süß!! Vielen lieben Dank für die aktuellen Bilder,ich habe sie mit viel Freude angeschaut!!! Lass uns mal wieder telefonieren!!! Gibt viel zu erzählen!!
Knutscher an die Hunde-Gang!!!
GlG Nicole und vermopster Anhang!!
 

Katharina (Homepage) hat am 05.04.2011 01:08:09 geschrieben :

Grüüüüüüüüüüüüüße
Soooooooooo viele schöne neue Fotos und Geschichten! Wie ich gerade sehe, hab ich eine Menge verpasst seit meinem letzten Besuch hier! Erstmal nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag von meiner süßen Bubbles!
Wir freuen uns auf evtl. im Mai!

Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die Hundebande!
 

Gaby Rose hat am 30.03.2011 11:23:39 geschrieben :

Bubbles
Hallo Bubbles,

ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!!

lg Gaby
 
Kommentar: Bubbles sagt: Danke!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >