Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Henry 1 (Homepage) hat am 19.01.2013 11:20:19 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Auf den sehr gut gemachten Fotos von den Würfen (A – F) gab es für mich ganz entzückende „Baby – Möpse“ zu sehen. Bin mir sicher, dass das Züchten von diesen Hunden vielleicht nicht ganz einfach ist, aber auch viel Freude macht.
Auch in unserer Familie gibt es Hunde: Eine Landseerhündin (Fee) und eine Berner Sennenhündin (Alissa) – sind am Beginn meiner HP als Babys zu sehen. Als kleine Draufgabe haben wir noch einen Kater und vier Zwergkaninchen.
Gerne besuchte ich diese ausgezeichnete und informative Homepage, zu der ich nur gratulieren kann.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z.B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Da mich eigentlich alle Hunderassen interessieren, hätte ich noch eine Frage. Falls es nicht zu aufwändig ist, vielleicht könnte man mir bitte die Antwort in mein Gästebuch schreiben. Wie hoch ist eigentlich die Lebenserwartung von Möpsen?

Die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

Extrastreicheleinheiten an die Tierwelt…
 

Dina Lüdde hat am 17.01.2013 07:55:09 geschrieben :

G-Wurf
Alles Gute zum rasanten G-Wurf. Ich hoffe es geht allen gut. Bin schon auf die Namen gespannt.
LG
Dina
 
Kommentar: Sie waren zwar bei der Geburt noch ziemlich klein, aber schon sehr vital. Nun wachsen und gedeihen sie und es macht mich glücklich, ihnen dabei zusehen zu können.

Uli hat am 16.01.2013 22:22:27 geschrieben :

Glückwunsch
Da hat sich das DAUMENDRÜCKEN ja gelohnt!!!! Dicken Kussss und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hoffentlich bis bald.

LG Uli & Co.
 

Iris Sanders hat am 16.01.2013 13:36:46 geschrieben :

Baby-Alarm
Guten Tag,
ich gratuliere ganz herzlich zu den tollen "Großen".
Viel Spass die nächsten Wochen.
Ich werde regelmässig durchschauen wie sich die Süssen entwickeln.
Grüße aus Kehl Iris mit Neo,Woody,Mathilda und Curry
 
Kommentar: Sie müssen noch ganz schnell ihre eigene Seite bekommen, ich arbeite daran. LG

Leyla V. Toros (Homepage) hat am 15.01.2013 20:26:00 geschrieben :

Die Großen Vier
Herzlichen Glückwunsch Euch zu den Großen Vier Wurf.Wir wünschen Euch alles Liebe, Glück und Erfolg wie bisher in allen Little Lions Würfen. Es grüßen Euch herzlichst die Mopsige Verwandschaft aus dem Norden.
Leyla mit Olivia, Maje und Emma.
 
Kommentar: Wir danken euch!

Birgit Schröder (Homepage) hat am 31.12.2012 21:04:11 geschrieben :

Jahreswechsel
Dem Lindlarer Rudel einen guten Rutsch in ein glückliches gesundes Jahr 2013 wünschen die Johannisberger Retromöpse!
 
Kommentar: Mit Dank zurück! Ich würde mich über ein Wiedersehen im neuen Jahr freuen - vielleicht beim Lindlarer Mopstreffen?

Kerstin Gessinger (Homepage) hat am 27.12.2012 11:23:05 geschrieben :

Hallo sagen
Hallo Frau Thelen .Durch Zufall bin ich auf ihre HP gestossen und dachte mir , ich schicke nach langer Zeit mal einen Gruss vorbei.
Ich hatt ja mal über sie , als sie ihren Nightlong importierten aus derselben Zucht gleichzeitig die Hündin Joko bekommen..
Einen guten Rutsch und bleiben sie gesund.
PS : es sind ja inzwischen einige Möpse dazugekommen bei ihnen : alle wunderschön !
 

ChiTac (Homepage) hat am 10.12.2012 14:23:30 geschrieben :

Kleiner Gruß
Durch eine andere HP bin ich hier gelandet und hab mich umgeschaut. Was für eine tolle und lustige Seite von ganz charmanten Hunden. Frohlinde, alleine der Name....
Weiterhin ganz viel Spass und Erfolg mit diesem tollen Rudel. Dani mit Chilli und Taco
 

Anke Zentner (Homepage) hat am 13.11.2012 09:41:27 geschrieben :

lieber Gruß
Moin aus Wilhelmshaven, das erste Mal bin ich auf dieser schönen Homepage und freue mich sehr darüber, endlich Fotos von dem Opa dreier meiner Wuffies zu sehen und es stimmt! Nighlong vererbt sein tolles Gesicht und seinen Charakter an seine Nachkommen! Er ist noch ein echter Mops, wie ich sie mag! Vielleicht schaffen es Dastan, Evodie und Niloufar irgendwann mal, ihren Opi zu treffen. Herzliche Grüße von Anke
 

Susanne Ludwig hat am 26.10.2012 16:51:39 geschrieben :

Einfach nur mal Hallo sagen
Eine wunderschöne Homepage!

Leider ist das Forum Mopsgesindel ja geschlossen, ich hatte da immer viel Spaß, aber leider kann ich mit Facebook nicht so viel anfangen. Es ist dort so unübersichtlich.

Weiter so und viel Glück mit den kleine Gs, hoffe, daß alles klappt und gut geht. Wir ziehen jetzt erst einmal in unser Häuschen und dann schauen wir nächstes Jahr, ob wir aus 2 Hunden vielleicht 3 machen.

Lieben Gruß
Susanne, Jule und Joy
 
Kommentar: Hallo, war doch kaum was los im Forum! Meldet euch doch bei mops-on an! Viel Glück beim Umzug. LG Inge

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >