Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Ivory und Boston (Homepage) hat am 04.07.2013 20:01:54 geschrieben :

Besuch aus Einbeck
Sind über Pro Mops hier auf diese Seiten gelangt.
Waren auch da und wollten uns die Fotos anschauen vom Treffen.
Eine schöne Page mit viel Information und Liebe zu Mops und Bully
Über einen Besuch auf unserer Page würden wir uns natürlich auch freuen
Gruss aus Einbeck
Rita mit Ivy und Boston
 

Silvia, Peter und George Krug hat am 26.05.2013 15:21:19 geschrieben :

Super
Guten Tag Fr. Thelen,

das ist supernett von Ihnen, ich habe mich sehr über diese Antwort gefreut. Dann bis bald, sage aber vorher Bescheid.

wünsche Ihnen und ihren Hunden einen schönen Sonntag, Silvia Krug
 

Silvia und Peter Krug mit George hat am 25.05.2013 21:47:26 geschrieben :

nur so
Guten Tag Frau Thelen,



habe die Bilder vom Mopstreffen gesehen. War ja kein schönes Wetter aber es war bestimmt trotzdem toll. Schade das wir nicht kommen konnten. . George hätte es bestimmt gut gefallen. Wir fahren öfters nach Wuppertal vielleicht machen wir irgendwann mal ein Abstecher zu ihnen wenn wir dürfen. Wünsche noch ein schönes Rest Wochenende, Silvia Krug
 
Kommentar: Wir freuen uns auf Besuch! LG  Inge Thelen

Silvia, Peter Krug mit George hat am 16.05.2013 22:46:49 geschrieben :

Mopstreffen
Hallo Fr. Thelen,

Danke für die Info. Habe gestern noch im Internet nachgeschaut, leider können wir nicht kommen da ich ausgerechnet an diesem Samstag arbeiten muß. Vielleicht sehn wir uns ein anderes Mal.

Viel Spass bei den Möpsen
S. Krug
 

Silvia,Peter und George hat am 15.05.2013 23:12:11 geschrieben :

Mopstreffen Kassel
Hallo Frau Thelen,



Danke für die Info Mopstreffen, wo genau in Kassel findet es statt und um wieviel Uhr.



Gruß

S. Krug
 
Kommentar: Infos gibts bei Pro-Mops.de unter Aktuelles. LG  Inge Thelen

Silvia und Peter Krug mit George hat am 14.05.2013 14:32:26 geschrieben :

kein Grund
Hallo Frau Thelen,



ich bin es nochmal, ja da haben sie recht. Möpse oder English Bulldogs. Vor George haben wir eine Bulldog Hündin gehabt eine ganz Liebe. Leider ist sie 2011 gestorben. Dann sind wir auf den Mops gekommen. Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal persönlich kennen, ich hoffe es.



Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag



S.Krug
 
Kommentar: Das wäre schön, vielleicht auf einem Mopstreffen? Jetzt am Pfingstsamstag ist ein großes Treffen in Kassel. Es werden über 100 Möppels erwartet. Ich freu mich schon.


Silvia und Peter Krug mit George (Mops) hat am 13.05.2013 22:35:53 geschrieben :

Grüsse aus Eschweiler
Hallo Frau Thelen,



muss mich einfach mal bei Ihnen melden um zu sagen wie gut mir ihre Seite gefällt.Wir haben auch einen Mops und ich hätte gerne noch einen. Muss aber erst noch meinen Mann überzeugen.



Viele Grüsse

S.Krug









 
Kommentar: Vorsicht, Möpse machen süchtig, bei mir hat es auch mit einem angefangen!

petra (Homepage) hat am 11.05.2013 11:44:04 geschrieben :

liebe grüße
hallo,
wir lassen euch mal ganz liebe grüße hier von den Chihuahuas of Little Lions
 

Susanne Ludwig hat am 10.05.2013 23:25:24 geschrieben :

ich bin traurig
HALLO UND GUTEN ABEND!



ICH BIN TRAURIG, DASS IHNEN SO VIELE VERLUSTE ZUGEMUTET WERDEN !



BEI ICY DACHTE ICH, DASS SIE NOCH EINE WICHTIGE AUFGABE ZU ERLEDIGEN HAT UND DORT DRINGEND GEBRAUCHT WIRD. ABER WIESO DAS KLEINE MÄDCHEN JETZT AUCH NOCH GEHE MUSSTE, ABSOLUT UNVORSTELLBAR.



DRÜCKE FEST DIE DAUMEN, DASS JETZT NUR NOCH GUTE DINGE GESCHEHEN !



LIEBEN GRUSS AUS DEM WESTERWALD.



SOLLTE ICH MAL EINEN WELLEN SUCHEN, WÄREN SIE MEINE ERSTE WAHL , EINFACH NUR WUNDERBARE HUNDE
 
Kommentar: Danke für die lieben Worte, es tut gut, wenn man nicht alleine steht mit seinem Kummer.

Ute Brotz hat am 05.05.2013 13:16:30 geschrieben :

Herzliches Beileid
Hallo liebe Inge! Es ist ja schrecklich was dir dieses Jahr schon alles passiert ist. Ich wünsche dir Kraft und alles Gute für die nächste Zeit. Liebe Grüße Ute Brotz
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >