Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Ulrike Parmentier hat am 26.07.2015 21:38:11 geschrieben :

Großes Lob
Liebe Inge, großes Lob für Deine schöne, lustige, informative, herzerwärmende Internetpräsentation Deiner Little Lions.....ich freue mir gerade ein Loch ins Bein, die tollen Knautschgesichter wieder zu sehen. Für einen Kaffee in Deinem Garten hat es zeitlich noch nicht gereicht! Aber ich arbeite dran! Auch wenn ich den I-Wurf dadurch live komplett verpasst habe!!
 
Kommentar: Ich freu mich, wenn du es mal bis hierher schaffst, der Kaffeee ist fertig!

Elke Schreiter- Meyer hat am 09.05.2015 22:51:22 geschrieben :

super schöne
Hallo Inge,
die drei kleinen machen sich ja toll. Gut das es Edeltraud wieder besser geht.
Die drei I Dötzchen haben ja eine ganz tolle Farbe, finde sie wundervoll.
Gruß Elke
 
Kommentar: Danke, ja, sie wachsen und gedeihen, Edeltraut ist aber auch eine fantastische Mutter. Ich kann nur zuschauen, sie hält alles blitzsauber in der Kinderstube. Ich liebe die Farbe Apricot, trotzdem muss an erster Stelle immer die Gesundheit stehen.

Angelika Kaufmann hat am 07.05.2015 11:26:07 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Inge , danke das ich deine wunderschöne Seite sehen durfte einfach zu süß ,
nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu den gesunden Babys alles liebe und gute für die Zukunkft

lg Angelika
 
Kommentar: Danke für das Lob, liebe Angelika! Ich bin auch ganz verliebt in das Trio!

Elke Schreiter- Meyer hat am 01.05.2015 22:07:22 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Inge,
Herzlichen Glückwunsch zu der I-Dötzchen.
Es sind ja ganz süße geworden.
Lieber Gruß aus Dortmund
Elke mit Paula
 
Kommentar: Danke, ich genieße die Zeit mit ihnen.
 

Dog Collection (Homepage) hat am 17.08.2014 00:36:30 geschrieben :

Schöne Homepage . . .
Wir waren heut zu Gast auf dieser wundervollen Website, diese mit so viel Liebe gestaltet wurde.

Sowas sieht man gerne , hier sieht man die liebe zu den Tieren sofort.

Deswegen lassen wir sehr gern unsere Tapsen bei euch...

 Bilder Upload
 

Iris Sanders hat am 13.05.2014 18:43:01 geschrieben :

Super-Wurf
Hallo Frau Thelen,
Glückwunsch zu Ihrem Doppel-Herz -Wurf. Sie sind einfach
Zucker die Beiden.
Da Nightlong der Papa ist, werden das bestimmt 2 Super-
Wummen.
Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit den Babies. Die Zeit geht sowieso viel zu schnell vorbei und Schwupps sind sie ausgezogen.
Liebe Grüße aus dem Hanauerland
Iris mit Neo, Woody, Mathilda (Enkelin von Nightlong)
und Curry.
 

Susanne Ludwig hat am 15.04.2014 23:18:36 geschrieben :

babies
Wie schön, dass nach den Schneewittchen noch mehr Glück bei Ihnen ankommt. Wünsche gesunde und schöne Welpen und dass es Frohlinde gut ergeht als Mama

Lieben Gruß aus dem westerwald

Susanne Ludwig
 

Andrea (Homepage) hat am 22.10.2013 12:44:41 geschrieben :

Besuch
Hallo, liebe Grüße aus Unterfranken sendet Andrea und das Team von der Agentur Rentzios
 

Frank und Nitta Knoche hat am 11.08.2013 14:48:30 geschrieben :

Hallo Inge
Liebe Inge, eine ausgesprochen schöne Homepage mit tollen Bildern hast Du da. Auch finden wir Dein Haus sehr schön. Alles Gute und bis bald.

Frank und Nitta
 

Angela hat am 31.07.2013 01:31:14 geschrieben :

Besuch ihrer Homepage
Liebe Frau Thelen,

Nachdem ich zufällig auf ihre Seite gestoßen bin und mich die letzten. 3 Stunden nicht davon trennen konnte, möchte ich ihnen für das Herzblut, mit dem sie diese Seiten gestaltet haben und ihre unfassbare Liebe zu ihren Tieren danken.

Ich selber bin mit Boxern groß geworden. Habe dadurch eine innere Verbundenheit zu Plattnasen - es sind einfach extreme Persönlichkeiten...

Bulldogs, Möpse, Boxer... Wenn irgendwann noch mal ein Hund ins Haus kommt, dann auf jeden Fall einer von denen.

Es tut mir leid, dass sie Schicksalsschläge hinnehmen mussten und ich habe beim Lesen richtig mitgelitten, aber glauben sie daran - nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne. Und das lässt uns das Vergangene in einem milden Licht der Erinnerung erscheinen.

Ich hoffe noch viele neue Berichte von ihnen und ihrer "Gang" zu lesen. Und falls tatsächlich irgendwann eine Plattnase bei uns einziehen sollte, dann können sie damit rechnen dass ich bei ihnen auftauche....

Viele liebe Grüße

Angela
 
Kommentar: Ihr dürft auch gerne so hier aufschlagen, wir freuen uns immer über Besuch! LG Inge Thelen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >