Gästebuch

 

Ich freue mich auf nette Kommentare, bin dankbar für Anregungen, habe nichts gegen sachliche Kritik und stehe offen für ehrliche Fragen.

 

                          

Was mich wundert

So viele Besucher meiner Homepage schauen in mein Gästebuch und hinterlassen keine Nachricht. Eigentlich schade, aber ich frag mich doch, was sie dort suchen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 278 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Gudrun Keilbach hat am 05.06.2020 17:55:53 geschrieben :

Gruß
Liebe Frau Thelen,
ich schaue eigentlich jeden Tag auf Ihrer HP vorbei, natürlich auch um die O-chen zu verfolgen, die Berichte und Fotos sind immer eine große Freude. Und ich wollte auch die ganze Zeit schon nach Frohlinde fragen und ob mit ihrem Auge wieder alles ok ist.
Hoffe Odette hat alles gut überstanden.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gudrun Keilbach
 

Astrid Wutzke hat am 07.05.2020 12:43:06 geschrieben :

Mamaglück
Ich freu mich das wir uns gefunden haben und kann es nicht erwarten , wenn der kleine Ottfried bei mir einziehen darf 😊
LG 
Astrid 
 
Kommentar:

Ich freue mich auch und hoffe auf eine lange und glückliche Freundschaft für "Möpse und Menschen".


Astrid Wutzke hat am 15.04.2020 09:54:52 geschrieben :

Möpschen
Die Kleinen haben sich ja prächtig gemacht über Ostern ,
freu mich schon wenn sie anfangen rumzutoben.
LG Astrid 
 
Kommentar:

Wenn Ende April/Anfang Mai so schönes warmes Wetter ist, kann man einen Welpenbesuch im Garten planen. Ich freue mich schon darauf, dich persönlich kennen zu lernen.


Andrea Gibbels hat am 13.04.2020 12:12:13 geschrieben :

Beste Wünsche
Liebe Inge, nun habe ich mich eine ganze Weile auf deiner Homepage rumgetrieben und dabei ganz vergessen, dass wir diese Corona-Krise haben... Sehr liebevoll hast du deine Seite gemacht, ich werde sie gewiss wieder besuchen. Und ich habe entdeckt, dass eines deiner Mopsmädchen einen Seuten Snuddelbuddel zum Vater hat.
Der Vater meines geliebten Monti war auch ein solcher, Darwin.
Viele liebe Grüße aus Flensburg, und bleib bitte gesund. Alles Liebe für deine O-chens und die gesamte Truppe! Andrea mit Puszta-Poldy
 
Kommentar:

Danke, du bist jederzeit wieder herzlich willkommen. Bei den O-chen und im Tagebuch 2020 passiert ja ständig was.


Astrid Wutzke hat am 09.04.2020 07:18:05 geschrieben :

Welpen
Ein toller Moment wenn die Kleinen die Augen auf machen !
😍😍😍😍😍
 
Kommentar:

Oh ja, das geht hier bald rund.


Anne hat am 07.04.2020 13:38:01 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Inge,
ich möchte dich beglückwünschen zu deinen Mopbabys. Wie schön das du es noch einmal "gewagt " hast. Da du doch die ganz besondere , verantwortungsvolle  Züchterin bist. Das haben wir ja bei unserem Jay-Jay gesehen. 
Das du jedoch 2Möpschen hast gehen lassen müssen, macht sehr traurig. Aber nun genieße die vor dir liegende Zeit , mit der kleinen Rasselbande.  Bei einem beigen Mädchen wären wir sicherlich schwach geworden 
Ganz liebe Grüße , Anne 
 
Kommentar:

Liebe Anne, schön noch mal was von dir zu hören. Ja, Babys sind immer sehr aufregend, aber inzwischen kann ich sie mit Ruhe genießen. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie meine Nerven blank lagen, wo doch am selben Tag meine geliebte Anneliese völlig unerwartet tot in ihrer Box lag. Das Leben mit Tieren ist wunderschön, aber es bedeutet auch immer wieder Abschied nehmen.


Astrid Wutzke hat am 05.04.2020 21:51:30 geschrieben :

Schönen Welpen!
Hallo
Ich hab den kleinen dicken Rüden gefunden auf den Bildern,
sehr süß bin verliebt 😍, freu mich wenn man die Kleinen , dass
erste Mal besuchen darf .
LG 
Astrid Wutzke 
 
Kommentar:

Ich freue mich auch auf ein persönliches Kennenlernen. Ottfried ist ein Schatz!


Michaela hat am 03.04.2020 02:38:01 geschrieben :

Mops Liebe
Hallo Frau Thielen, damit sie sich nicht mehr wundern, was Besucher in ihrem Gästebuch suchen..
Ich fand ihre Internetseite einfach so schön, dass ich mir auch noch das Gästebuch ansehn wollte)
Hauptgrund ist aber die Mops Liebe 
Schöne Grüße aus Siegen,
Michela Vanheerswynghels
 
Kommentar:

Danke, ich freue mich über liebe Worte im Gästebuch, ganz besonders in schweren Zeiten


Ines hat am 02.04.2020 21:54:13 geschrieben :

Schöne Homepage
eine ganz liebevolle persönliche Homepage mit schönen Bildern. Tolle Tiere und alles so herzlich beschrieben, liebe Grüße aus Niedersachsen
 
 
Kommentar:

Danke, Lob tut gut, ganz besonders in schweren Zeiten.


Iris Sanders hat am 13.02.2020 18:35:02 geschrieben :

Hallo Liebe Frau Thelen !!
ich bin nach langer Zeit mal wieder auf Ihrer HP gelandet.
Sie ist einfach bezaubernd und man möchte wirklich sofort anrufen und einen Termin für einen Kaffeeplausch in Ihrem tollen Garten ausmachen. Wie Sie sicherlich noch wissen, besitze ich eine Tochter von Ihrer Abigal, sie heißt Mathilda und ist bereits stolze 10,5 Jahre alt. Sie ist in Ehren ergraut, aber das exakte Ebenbild von Abigal !
Mein Kollege, dem ich Ihre Seite zeigte meinte : Wie kommt denn Mathilda dahin ?
Dann besitze ich noch das Püppi, eine apricot-Hündin. Meine beiden Rüden leben leider nicht mehr.
Gretl ist leider nicht mehr bei mir, sie lebt jetzt am Bodensee.
Hoffe Ihnen geht es gut. Ich melde mich demnächst mal telefonisch.
Liebe Grüße aus dem Hanauerland
Mathilda, Püppi und Iris. 

 
 
Kommentar:

Hallo, ich habe mich sehr gefreut, mal wieder was zu hören und freue mich schon auf den Telefonanruf.


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >